Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• harryjack -

Hat das Thema Meine Vorstellung in diesem Forum gestartet.

Thema
    Hallo liebe Community, ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und…
  • Nordbruch -

Hat eine Antwort im Thema Jura F50 - Ist das Auslaufventil defekt????? verfasst.

Beitrag
    Moin Ikrondi ! Das " weiße Teil " unten links ist der Membranregler. Den solltest du durch einen neuen ersetzen. Den bekommst du im Internet bei z.B. komtra.de oder bei jura-profi.de. ( kostet ca.14,- € + Versand ) Dazu muss aber die Pumpe entweder
  • Ikrondi -

Hat das Thema Jura F50 - Ist das Auslaufventil defekt????? gestartet.

Thema
    Hallo zusammen Hilfe....... Meine Jura F50 ist undicht. Anscheinend ist das Leck an dem weissen Teil links unten im Bild. Kann mir bitte jemand sagen, welcher Teil das ist und ob man den tauschen bzw reinigen kann. DANKE FÜR DIE HILFE!!!!
  • Kaffeeliese -

Hat eine Antwort im Thema Kaffee und Rauchen, warum? verfasst.

Beitrag
    Ich rauche auch nicht, hat mir noch nie geschmeckt und bringt mir auch nichts. :D
  • Kaffeeliese -

Hat eine Antwort im Thema Was haltet ihr von Kapselmaschinen? verfasst.

Beitrag
    Auf Arbeit haben wir eine Kapselmaschine von Nespresso. Allerdings kaufen wir keine Nespresso Kapseln, da es eine günstige Alternative von Gourmesso gibt. Die schmecken ganz genauso, sind aber eben günstiger ! Die kann man direkt auf der Website bei…
  • Rolf11 -

Hat eine Antwort im Thema Suche Kaffeevollautomaten verfasst.

Beitrag
    Die Incanto ist ok; aber die Mittelklassemaschinen von Philips-Saeco nehmen sich nicht viel; alle ähnlich aufgebaut und ähnliche Abmessungen., ist ja auch seit ein paar Jahren der selbe Konzern. Die PicoBaristo von Saeco ansehen wäre meine Empfehlung,…
  • Rolf11 -

Hat eine Antwort im Thema Hat jemand noch eine Kaffeepadmaschine? verfasst.

Beitrag
    Ich nutze für den Urlaub eine "WMF One", klein, kompakt und seit ein paar Jahren leider nicht mehr erhältlich...
  • Nordbruch -

Hat eine Antwort im Thema Entkalkungsprogramm in Endlosschleife verfasst.

Beitrag
    Moin SchlenzF70 ! Nachdem du die Schale geleert und die Entkalkerlösung in den Wassertank eingefüllt und eine Tasse unter die Milchschaumdüse gestellt hast, wirst du von der Maschine aufgefordert, den Hahn zu öffnen. Kommt dann überhaupt aus der
  • SchlenzF70 -

Hat das Thema Entkalkungsprogramm in Endlosschleife gestartet.

Thema
    Hallo Feinschmecker, Kaffeeliebhaber und Kaffeeaufhaber. Unsere F70 möchte gerne entkalkt werden. Hahn auf- Hahn zu- Mittel in Tank- Schale leeren- Wasser füllen usw. Und das geht so weiter bis ich keine Lust mehr habe und den Hauptschalter…
  • SchlenzF70 -

Hat das Thema Hallo zusammen. gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, wir sind seid ca. 11 Jahren im Besitz einer Jura F70. Wir haben einmal eine Wartung machen lassen. Nach diversen Spirenzchen: die eingestellte Menge wird nicht geliefert, nach kaffeelieferung erfolgte spülen ohne Vorwarnung usw. Jetzt…