Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaffeeliese -

Hat eine Antwort im Thema Filterwechsel bei JURA WE8...... verfasst.

Beitrag
    Nee, ist nicht meine Firma.
  • Mado33 -

Hat das Thema Delonghi esam 4200s Magnifica Warndreieck leuchtet und Tasse 1 und 2 blinken gestartet.

Thema
    Guten Tag bei der Delinghi ESAM 4200S Magnifica folgendes beim Einschalten der Kaffermaschine fährt sie normal hoch bis zum Schalter, dann leuchtet die Kontrolllampe , Brühgruppe fährt wieder nach unten zur Ausgangsposition, Tassen 1 und 2 linken…
  • Micky -

Hat das Thema Steuerungselektronik JURA Impressa S95 gesucht.... gestartet.

Thema
    Sollte jemand diese oben angeführte Steuerungselektronik verkaufen, bitte bei mir unter: [email protected] melden. Danke !
  • sunking666 -

Hat eine Antwort im Thema Jura E 65 Entkalken blinkt verfasst.

Beitrag
    @Advocat : Ich habe sie mir runtergeladen, es gibt sie eh überall zum download @MikeAstra Ich weiß, ich habe es im ausgeschalteten Zustand gestartet, bis zu einem Punkt knapp vorm Start des Programmes mit Trester leeren, etc gehts ja auch, aber dann…
  • MikeAstra -

Beitrag
    Servus, das hast du beachtet: "Führen Sie die Entkalkung nur dann durch, wenn das Gerät mindestens 2 Stunden ausgeschaltet und gut abgekühlt ist. Das Entkalkungsprogramm wird bei ausgeschaltetem Gerät gestartet. Der gestartete …
  • Advocat -

Beitrag
    Hast du noch den BedienungsAnleitung unten Hand?
  • sunking666 -

Beitrag
    Ja, genauso. Ich komme bis zum Schluss, wo man dann den Dampfbezughebel betätigen und anschließend die Wartungstaste drücken soll.. und dann passiert...nichts. Ich werde es aber noch mal probieren, es ist lange her, dass ich das probiert habe, und…
  • Advocat -

Beitrag
    Hallo, hast du die Automatische Entkalkung genau so durchgeführt wie im BedienungsAnleitung ist beschrieben?
  • sunking666 -

Hat das Thema Jura E 65 Entkalken blinkt gestartet.

Thema
    Liebe Community Ich habe eine Maschine geschenkt bekommen, die komplett verkalkt war, außerdem der Wassermengenmesser war komplett versifft, scheinbar hat sich da eine Entkalkungspatrone aufgelöst... Ich habe sie manuell entkalkt, aber es ist halt…
  • sunking666 -

Hat das Thema AEG CaFamosa CF 60 (Glaube ich), Bauglich mit div. ESeries (zb Jura E40) gestartet.

Thema
    Liebe Community! Ich habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden: Eines schönen Tages, als ich den Trester geleert habe, hat sich die Maschine nciht mehr zurückgesetzt. Dh. Trester voll leuchtet wird angezeigt, egal wie oft ich den Trester…
  • Advocat -

Hat eine Antwort im Thema SUP012 lässt sich nicht entlüften..... verfasst.

Beitrag
    Danke für den Feedback.
  • Micky -

Beitrag
    So, alles erledigt ! Ich hab die Pumpe getauscht und das Ventil, welches auf der Pumpe vorne aufgeschraubt ist, gereinigt. Es war verkalkt (trotz Entkalken....). Dann schaltete ich die Maschine ganz normal ein, ließ Heißwasser aus der Dampf/Wasserdüse…
  • Advocat -

Beitrag
    Wenn die Impilse vom FM siehst, bedeutet dass der Hallsensor ist richtig eingebaut. Aber was passiert mit gepumpe Wasser wenn du kein Tropfen mehr vom Kaffeeauslauf kriegst? Muss nicht unbedingt die Pumpe selbst schuld sein, vieleicht ist nur der…
  • Micky -

Beitrag
    Hallo, ich hab die Type mit: 50G B39 2 abgelesen. Bei Conrad gibt es mit diesem Gehäuse drei verschiedene. Für welchen Messbereich (-6 - +10.....+7 - +18.......+10 - +20) ? Noch eine Frage zum Hallsensor: die Beschriftung am Sensor zeigt beim…
  • Advocat -

Beitrag
    Hallo. Die Pumpe könnte sein dass sie schwach ist, aber bei der zweite TestModus fehlen dir die Impulse vom FM. Ich werde vorschlagen zuerst mit andere FM zu testen oder zumindest den Hallsensor am bestehende Flowmeter erneuern (beim Conrad gibts welche…
  • Micky -

Beitrag
    Grüß dich, ich hab den Test-Modus gestartet und alles durchprobiert. Es funktioniert alles.......bis zu jenem Punkt wo es um das korrekte Anzeigen des FM geht. Es dauerte geraume Zeit, sagen wir einmal 1min. bis akustisch der Durchfluss nach der Pumpe…
  • Advocat -

Beitrag
    Zitat von Micky: „ Ein Entlüften an der Dampfdüse brachte nichts. Es läuft Heißwasser aus, nach ca. 5 - 10 sek. bleibt sie stehen und pumpt nicht mehr. Als erstes entkalkte ich..........ohne Erfolg. Ich frage mich nun wo oder an was der Fehler…
  • Micky -

Hat das Thema SUP012 lässt sich nicht entlüften..... gestartet.

Thema
    Plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung, zeigte die Maschine während des Zubereitens plötzlich "Entkalken", also "Blinken" des Vorratstanks an. Ein Entlüften an der Dampfdüse brachte nichts. Es läuft Heißwasser aus, nach ca. 5 - 10 sek. bleibt sie…