Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 417.

• anfenger

Advocat - - Saeco Incanto-Serie

Beitrag

Versuchs im TestModus den Fehler einzugrenzen!

• Störung bei DeLonghi, ESAM4200.S EX:1

Advocat - - DeLonghi

Beitrag

Vieleicht hilft dir das.. (im Anhang).

• Jura E 65 Entkalken blinkt

Advocat - - Jura E-Serie

Beitrag

Hast du noch den BedienungsAnleitung unten Hand?

• Jura E 65 Entkalken blinkt

Advocat - - Jura E-Serie

Beitrag

Hallo, hast du die Automatische Entkalkung genau so durchgeführt wie im BedienungsAnleitung ist beschrieben?

• Danke für den Feedback.

• Wenn die Impilse vom FM siehst, bedeutet dass der Hallsensor ist richtig eingebaut. Aber was passiert mit gepumpe Wasser wenn du kein Tropfen mehr vom Kaffeeauslauf kriegst? Muss nicht unbedingt die Pumpe selbst schuld sein, vieleicht ist nur der Überdruckventil (wenn das gepumpe Wasser landet im Abtropfschalle) schuld.

• Hallo. Die Pumpe könnte sein dass sie schwach ist, aber bei der zweite TestModus fehlen dir die Impulse vom FM. Ich werde vorschlagen zuerst mit andere FM zu testen oder zumindest den Hallsensor am bestehende Flowmeter erneuern (beim Conrad gibts welche als Ersatz).

• Zitat von Micky: „ Ein Entlüften an der Dampfdüse brachte nichts. Es läuft Heißwasser aus, nach ca. 5 - 10 sek. bleibt sie stehen und pumpt nicht mehr. Als erstes entkalkte ich..........ohne Erfolg. Ich frage mich nun wo oder an was der Fehler liegt ? “ Wenn der FM liefert keine Impulse, die Elektronik stoppt der Entkalkung. Der Flowmeter kann man checken mit eine Hilfsschaltung, ob überhaupt liefert Impulse! Aber als erste gehe im TestModus und check ob bei Pumpen lauf blinkt der t° LED (Flowme…

• Wo bist zuhause? Kannst eigentlich nachfragen bei "http://www.kaffeemaschinendoctor.at/" oder "http://www.kaffeemaschinendoctor.de/", je nach standort.

• Zitat von Max47: „Mit ATA hab ichs probiert da geht mehr als das vorhergehende Scheuermittel. Vielleicht probiere doch mal vorsichtig mit einer Nadel. “ Was ist "ATA" ? Mit Nadel wirds bestimmt. Vergiss nicht auch im Entkalker einzulegen!

• Zitat von Max47: „ich dachte ich bekomme eine mailnachricht, was nicht der Fall war. “ Schau dir die Einstellungen im dein Profil! Aber ich habe keine Einstellmöglichkeit für Email Benachtichtigung erhalt beim Antwort auf eigene Thema gefunden. Zitat von Max47: „Ich habe mir Kaffeefettlöser Tabs gekauft, ca 16Std eingelegt-in kochendem Wasser, etwas besser ist es geworden aber immer noch sind zuviele zu. Besteht mit einer Nadel nicht die Gefahr daß ich was ruiniere? “ Nocheinmal einlegen und ab …

• Zitat von Max47: „wie kann ich am besten das Sieb reinigen, da sind die meisten Löcher verstopft. Habt ihr einen Tip, gibt es ein Lösungsmittel das diesen alten Kaffeedreck löst? “ Über nacht im Kaffeefettlöser Mittel einlegen, und die Löcher die sich nicht aufgelöst haben mit ein Nadel freimachen.

• Zitat von Aladdin: „ - beide Dampfheizungs – Thermostate mit 318°C getauscht der Fehler "Aufheizvorgang, Bitte warten..". ist nicht mehr aufgetaucht. Muss wohl einer der Dampfheizungs – Thermostate gewesen sein. “ Bei der Modell ist öfterren untere Thermostat am Damfboiler defekt. Wenn du sie noch nicht weggeschmiessen hast, miss Durchgang. Eine müsste noch intakt sein.

• Zitat von Micky: „Brühgruppe passt bei deren "Neutralstellung" NICHT in die Maschine !!!! Dann kann nur die Zeichnung falsch sein ?!?!? “ Die Zeichnung ist gedacht um die Getriebe zusammen zu bauen und sie ist nicht falsch! Danach man muss die Maschine einschalten (ohne BG, aber sein Mikroschalter muss ausgetrikst werden) und die Getriebe Welle kommt automatisch im Position in welche die BG passt eine (so wie steht auf den Bild obere Rand geschrieben)!

• ESAM 4200 S Brühgruppe

Advocat - - DeLonghi

Beitrag

Zitat von Golf4Variant: „ hab auch schon einige tasten Kombinationen versucht um die bg in Grundstellung zu bekommen,leider immer ohne erfolg....fährt immer ganz nach oben,,hab auch schon versucht manuel zurück zu drehen,kein erfolg “ Versuchs damit: Testmodus Maschinen ohne Display Netzstecker ziehen Gleichzeitig Tasten "1 Tasse" und "Dampf" drücken und gedrückt halten Netzstecker einstecken, Tasten weiterhin gedrückt halten Sobald die Tasten "1 Tasse", "2 Tassen" und "Dampf" kurz aufgeleuchten…

• Zitat von Micky: „dreht der Getriebemotor pausenlos durch bis er brummt und man merkt, dass ihn etwas hindert weiterzudrehen. Warum versucht der Getriebemotor dauernd zu drehen und stoppt nicht von selbst ? “ Prüfe die Mikroschalter im Getriebe, Verkabelung und Kontakte! Anscheinnend kein Signal vom MS für Brühposition (siehe Bild) ankommt beim Elektronik! GetriebeMS_9331527_25631741.jpg

• Wasser unter esam 3000

Advocat - - DeLonghi

Beitrag

Zitat von stefanpepe: „meine esam gereinigt habe ,habe ich festgestellt das Wasser unter meiner Maschine ist. “ Wie und womit hast du sie gereinigt? Zitat von stefanpepe: „Habe auch festgestellt das der erste Kaffee immer lehr lange dauert bis die Tasse voll ist. frage ich mich ob sich da noch eine Reperatur rentiert! “ Eine reparatur ist meistens kostengünstiger als eine neu Anschaffung. Ich werde vorschlagen zuerst die Maschine zu entkalken, aber mit Amudosulfonsäure haltige Entalker (Durgol z…

• Zitat von GeraltDieSocke: „wir haben uns eine neue Kaffee Maschine gegönnt Könnt ihr mir hierzu irgendwelche Tips geben, in der Betriebsanleitung steht nämlich nichts dazu. “ Da habe ich ein LINK für Besitzer von ECAM 22.110B!(click drauf)

• Probleme mit Kaffeeauslauf

Advocat - - Saeco Incanto-Serie

Beitrag

Zitat von MaikeC: „Wäre ja auch zu schön, wenn mal was ganz einfach wäre. “ Leider ist nicht so einfach. Ich werde vorschlagen so schnell es geht zu entfernen, ansonsten rundum den Zahstocher wird sich Kaffeefett (womoöglich auch Schimmel) sammeln und verstopfung ist die Folge.