Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • proplem beim entkalken einer S9

    bergland - - Jura S-Serie

    Beitrag

    hallo, danke an alle habs gefunden wuste nicht dass es sich bei den zwei kontakten an der schale um eine niveau regelung handelt da war wohl ein kontakt habe die schale gereinigt jetzt gibts wieder kaffee. gruss bergland

  • proplem beim entkalken einer S9

    bergland - - Jura S-Serie

    Beitrag

    danke für die angedachte hilfe, ich habe jetzt die dampf print gewechselt daraufhin ist das entkalkungsprogramm durchgelaufen bis zu " schale leere" und ich leere, leere, leere aber die maschine schaltewt nicht weiter. villeicht hatte jemand das selbe proplem und kann mir da weiter helfen. danke im vorraus bergland

  • proplem beim entkalken einer S9

    bergland - - Jura S-Serie

    Beitrag

    ja wasser kommt an, bei normalzustand der maschine funktioniert das mit dem tee wunderbar auch längere zeit deshalb glaube ich nicht an ein proplem mit dem flowmeter, verstopft ist auch nichts. Ich kann ganz normal kaffe machen es kommt blos immer die meldung "gerät verkalkt" irgend wie muss man die maschine doch aus diesem teufelskreis heraus bringen ?????????????

  • proplem beim entkalken einer S9

    bergland - - Jura S-Serie

    Beitrag

    die meldung hahn öffnen hält sich hartnäckig obwohl der hahn ja vom entkalken her offen ist. das war jetzt der fünfte anlauf die maschine zu entkalken es geht einfach nicht. kann jemand helfen ????????

  • proplem beim entkalken einer S9

    bergland - - Jura S-Serie

    Beitrag

    hallo zusammen, bei meiner S9 kommt während des entkalkens die meldung hahn öffnen und dann geht gar nix mehr. nach ausschalten und neuem start kommt dann gerät verkalkt ansonsten alles normal. kann man hier software seitig irgend was beheben ???????

  • SUP 021Y Service Menu

    bergland - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    hallo stefan, danke hat geklappt mit dem menu leider macht die maschine aber immer noch nicht dass was sie soll villeicht komme ich noch mal auf euch zu. danke erich

  • SUP 021Y Service Menu

    bergland - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    hallo zusammen, kann mir jemand helfen wie ich in das service menu bei oben beschriebener maschine komme. danke im vorraus

  • DeLonghi Magnifica

    bergland - - DeLonghi

    Beitrag

    hallo stefan, habs rausgekrigt das mit dem testmodus und maschine lässt sich entgegen der aussage meines schwagers nicht verfahren macht keinen zucker bekomme auch keine spannung an dem motor messe gerade die elektronik durch wo der hammer hängt denke es ist der trafo melde mich wieder sobald ich was genaueres weiss. nochmals danke für die hilfe erich

  • DeLonghi Magnifica

    bergland - - DeLonghi

    Beitrag

    hallo, nein ich habe die maschine noch nicht im testmodus gehabt das war mein schwager der schon mal angefangen hat die maschine zu reparieren nur wenns dann nicht klappt kommen alle familien kaffeemaschinen zu guter letzt zu mir und dann heisst es mach mal. mein schwager weiss nicht mehr wie er in den testmodus gekommen ist und ich weiss es leider auch nicht. gruss bergland

  • DeLonghi Magnifica

    bergland - - DeLonghi

    Beitrag

    hallo gemeinde, kann mir jemand helfen wie schaltet man die DeLonghi Magnifica in den Test Modus danke im vorraus bergland

  • hallo und danke Stefan, habe den schalter gewechselt leider immer noch das gleiche proplem. muß man die maschine in grundstellung bringen oder sollte sie dass selbst machen wie bei allen anderen auch ????

  • habe ein Problem bei einer Kaffeemaschine DeLonghi Magnifica: Maschine fährt nicht in Grundstellung - nach Einschalten leuchten die Anzeiger für Tasse 1 und 2 und das rote Dreiecke - eine Bedienung daraufhin ist nicht möglich - Testmodus wurde schon probiert, Maschine fährt hoch, schaltet im oberen Bereich nicht ab, im unteren Bereich schon. Kann mir jemand helfen, gibt es weitere Möglichkeiten ??? bergland