Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo Leute Ich habe mit der oben genannten Maschine das Problem, dass dieses Aromaventil im Siebträger nicht funktioniert. Ich habe die Maschine gebraucht gekauft und da war es schon hin. Wo findet man eine Anleitung wie dieses Ventil funktionieren soll, bzw kennt sich jemand damit aus? Danke für eine Info Gruß Klaus.

  • HALLO ZUSAMMEN!!!!

    Kaffeeklaus - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo liebe Leute, Bin der Klaus aus dem Lkr Mühldorf am Inn und habe schon einige mal hier im Forum geblättert und muss sagen mir gefällt es. Ich selbst habe eine Saeco Odea Go sowie eine Saeco Magic Combi Siebträger Maschine. Auf guten Infoaustausch, Gruß Klaus.

  • Klingt fast so als ob der Reedschalter (Magnetschalter) für die Wassererkennung des Wassertanks fehlt. Kann Passieren wenn die Maschine demontiert wird. Dieser Kontakt sitzt bei demontierter Oberhaube etwa in der Mitte zur Rückwand der Maschine. Ist ein kleines weißes Kästchen mit weißen dünnen Drähten. Dieses teil sitzt nicht besonders fest in seiner Halterrung. Schau das Teil mal an und auch den Schwimmer im Wassertank, dieser sitzt in einem Schacht im wassertank und muss frei rauf und runter …

  • Du sagst Innenraum? hast du die Maschine auseinander genommen? Klingt nach einem Mikroschalter der nicht geht, bzw Magnet im Wassertank schwimmt nicht auf. Brühgruppe sitzt richtig? Abtropfschale Satzbehälter usw testen. Wie sieht der Satzbehälter aus? ist er an den Seitenwänden zusammengebogen? Wenn das so ist schaltet der Mikroschalter nicht und so kann das Blinken zustandekommen. Gruß klaus.

  • Klingt auf jeden Fall nach dem Auslaufstuzen. Entweder ist eine der beiden Dichtungen defekt oder das glaube ich eher, der Verschluss hat Kalk angesetzt. Entkalen und auch Entkalgungswasser per Kaffeeanforderrung durch die Brühgruppe laufen lassen. Das dann mehrmals machen oder den Stößel komplet tauschen. Wenn du entkalkst dann hernach ordentlich spülen. Gruß Klaus.

  • Saeco Jucanta

    Kaffeeklaus - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    schonmal bei saeco selbst nachgefragt? saeco.de

  • Was ist denn das Problem an der Maschine?

  • Hab da was am liegen allerdings von der incanto mit und ohne rapid steam.(mit und ohne schnelldampf). sag bescheid wenn du was brauchst. gruß klaus.

  • SUP 021Y Service Menu

    Kaffeeklaus - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Was hat deine Maschine für ein Problem? Kannst du das Problem mal beschreiben? Gruß Klaus.

  • RE: heizdauer zu lange

    Kaffeeklaus - - Saeco Vienna/Cafe-Serie

    Beitrag

    Zitat von broutwursch: „hallo habe in meine cafe gusto eine neue heizung und neuen sensor eingebaut. nun heizt sie zwar wieder aber die aufheizdauer beträgt ca 6 min. Ist ein bisschen lang oder? Was kann ich da machen?“ Wie sieht es mit den Fühlern auf der Heizung aus? Wärmeleitpaste zwischen Fühler und Heizung? Hab ich bei meiner Vienna mal vergessen und das war bei mir der Fehler. Wärmeleitpaste dazwischen gedrückt, Fehler behoben. Gruß Klaus.