Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Krups lärmt nach Brühgruppenrevidierung

    Minorex - - Krups

    Beitrag

    Hallo, hat sich erledigt, denke der Getriebermotor hat den Lärm gemacht, weil ich vergessen habe die unterste vordere Brühgruppenschraube reindrehen. Daher war die Brühgruppe zu tief und hat sich wohl beim drehen leicht verkeilt.

  • Krups lärmt nach Brühgruppenrevidierung

    Minorex - - Krups

    Beitrag

    Habe das Video jetzt bei Youtube hochgeladen, nachfolgend der Link. youtube.com/watch?v=ztXrTydGbI4&feature=youtu.be Lg Mino

  • Krups lärmt nach Brühgruppenrevidierung

    Minorex - - Krups

    Beitrag

    Hallo, hab heute meine Krups überarbeitet und die Brühgruppe gereinigt und die Dichtungen getaucht und eingefettet. Nach dem Wiedereinbau staunte ich nicht schlecht. Obwohl die Brühgruppe in ausgebautem Zustand sich sehr leicht bewegen lässt, macht die Maschine starken Lärm. Hab diesbezüglich ein Video gemacht und bitte euch um eure Hilfe, wo kann ich dieses hochladen? Kommt der Lärm vom Getriebemotor? Lg Mino

  • Kurzer Nachtrag: anscheinend kommt beim Reinigen und beim Kaffee auch nicht soviel Kaffee (Wassermenge) heraus, wie es sein sollte. Das Wass muss irgendwo verloren gehen, nachdem es unter der Maschine sauber ist, wohl in das Auffangbecken. Was ist, wenn der Ansatz vom unteren Kolben nicht genau auf den Anschluss des Drainageventils passt? Wie kann ich das überprüfen, bei offener Front (kein Trester) sehe ich nix, weil sich der untere Teil des Schlauchhalters davorschiebt. Ganz komisch, es passie…

  • Hallo, bei meiner geliebten Jura kommt beim Entkalken nur Wasser in das Auffangbecken via Drainageventil. Ausserdem hört der Entkalkvorgang nicht mehr auf, bis ich die Maschine abschalte. Habe das Drainageventil komplett getauscht, die Dichtringe der Brühgruppe getauscht, weil diese vorher steckte. Ausserdem komplett revidiert und die Maschine komplett gesäubert. Hat jemand eine Idee wieso das so ist. Beim Reinigungsvorgang scheint alles normal zu funktionierten und das Wasser kommt auch bei der…