Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Re:

    iron-man75 - - Saeco Royal-Serie

    Beitrag

    Doc Holiday danke für deine Antwort. ( das manuelle Entkalken stehen in der BDA zwei Liter Wasser mit denen Du das System von Entkalker- lösung befreist. ) Muss ich das durch die Heißwasserdüse laufen lassen? Welchen Entkalker könnt ihr empfehlen? Kann mir bitte noch jemnad folgendes beantworten: Wegen dem entfetten damals wurde mir gesagt das bräuchte man nicht unbedingt weil Erfahrungsgemäß danach der Kaffee nach den Reinigungstabletten schmeckt, wenn das doch nicht so ist mit welchen Reinigun…

  • Mir wurde damals gesagt um die Maschine zu entkalken soll ich sie ausschalten und warten bis der Boiler abgekühlt ist, danach Maschine einschalten in das Entkalkungs- Programm gehen und entkalken, meint ihr das unter Kalt- Entkalken oder verstehe ich da was falsch? Seid kurzem habe ich das Problem das der Kaffeeauslauf schon bevor mir entkalken auf den Display angezeigt wird, nur noch Tröpfchenweise herauskommt was heißen soll trotz Einfüllmenge ist meine Kaffeetasse dann nur noch halb oder vier…