Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Also, ACHE AUF MEIN HAUPT ! Fehler gefunden. Mir war der fehler zu merkwürdig und fand die ursache. Mit der taschenlampe fand ichs. Im pulverschacht hat sich eine reinigungstablette verharkt und den weiteren weg zur brühgruppe verschlossen. Danke für die mühe und schönen abend noch. Beste grüsse Bebu

  • Also heisswasser geht ganz normal. Espresso lässt sich auch machen und wassermenge steuern. Nur normaler kaffe schaltet mir der meldung ab es sei zu wenig kaffee im schacht. Bei jedem mahlvorgang staut sich jedoch immer weiter kaffee im schacht an. Verrückter zustand. Werd den schacht jetzt mal aussaugen...

  • Es kommt gar kein wasser, die maschine schaltet ab mit der meldung, es sei zu wenig pulver im schacht. Werd gleich noch ausprobieren, ob dampfbezug möglich ist Beste grüsse Bebu

  • Also meine j9 mahlt den kaffee ganz normal und nach kurzen und normalen geräuschen der brühgruppe und auch pumpe kommt eine meldung es sei zu wenig kaffee im schacht und es landet auch kein wasser in der tasse. Vielmehr verbleibt der gemahlene kaffee im schacht für pulver, den ich dann nur aussaugen kann. Wer kann mir da ein tip geben? Kann ja nur an der brühgruppe liegen, oder? Besten dank für tips -:) Bebu

  • Z5- kein kaffee am auslauf

    Bebu - - Jura Z-Serie

    Beitrag

    Ja, danke für den hinweis. Es war in der tat das ventil. Neue dichtungen und weiter gings

  • Z5- kein kaffee am auslauf

    Bebu - - Jura Z-Serie

    Beitrag

    So ganz auf mein problem habe ich keinen beitrag gefunden. Also, die maschine zeigt ganz normale funktionen und auch geräusche nur kommt nichts aus dem auslauf heraus. Kaffee ist gemahlen und trocken in der schale und auch das wasser wird klar innen in die schale geleitet. Dampf kommt wie immer aus dem auslaufhahn. Habe BG gereinigt und neue dichtungen eingesetzt aber das problem ist geblieben. Hat jemand eine idee, kann es das drainageventil ggf sein? Würd mich über fachlichen rat sehr freuen -…