Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Saeco Incanto Rondo

    macher59 - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo, der Fehler ist gefunden. Der Reedsensor war falsch montiert. Die Kabel müssen in Richtung Gehäusemitte ausgerichtet sein. Kleiner Fehler, große Ursache!

  • Saeco Incanto Rondo

    macher59 - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo Forum, bei meiner Incanto Rondo leuchtet permanent die rechte Warnleuchte. Magnet im Tank klemmt nicht, Tresterbehälter bei laufender Maschine gewechselt, Kaffeebohnen eingefüllt. Schalte ich die Maschine mit gedrückter " Dampftaste od. 2x Kaffee-Taste" ein, leuchtet die rote Lampe nicht, Bezüge von Kaffee, Wasser und Dampf sind möglich! Wer kann mir helfen? Grüße Claus

  • De Longhi Caffe Venezia Esam2000 S02

    macher59 - - DeLonghi

    Beitrag

    Hallo Forum, habe folgendes Problem mit der oben gennanten Maschine. Bezugstasten Tasse1+Tasse2 und rotes Warndreick leuchten ständig nachdem Getriebemotor durchgebrannt ist. Also Motor ausgetauscht und funktioniert auch im Testmodus. Stecke ich den Stecker des Reedkontaktes in die Buchse, passiert gar nichts mehr.Reedkontaktplatine erneuert, kein unterschied. Maschine lässt sich normal über Ein/Aus-Taste nicht mehr betätigen. Testmodus geht auch nur ohne Reedkontakt. TB Ohm-Messung ergibt Wert …

  • De Longhi Caffe Venezia

    macher59 - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo Forum, freue mich auf die interessanten Themen und Beiträge und hoffe viel lernen zu können. Besitze seit ca. 4 Jahren unter anderem eine DeLonghi Caffe Venezia Esam 2000. Zickt in letzter Zeit etwas rum! Vielleicht hat der eine oder andere ja einen Ratschlag.