Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hmm ich find das is eine gute Frage, es gibt dort bestimmt unterschiede die man auch merkt. Aber ich würd jetzt auch nicht zwingend sagen das billig schlecht ist.

  • Kaffeewitze

    Koffrabi - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Ich find den ersten am besten

  • Suche neuen Kaffeevollautomaten

    Koffrabi - - diverse Hersteller

    Beitrag

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kaffeevollautomaten für zuhause. Ich hatte bisher immer eine Dolce Gusto die ist jetzt aber leider kaputt. Jetzt bin ich halt auf der Suche nach einer neuen. Nochmal eine Dolce Gusto möchte ich glaub ich nicht. Ich möchte lieber eine die die Bohnen frisch mahlt und keine Kapseln mehr, auch wenn der Kaffee so auch nicht schlecht war. Ich hab mir da gestern schon mal eine rausgesucht aber kann mich nicht so wirklich entscheiden. Kennt jemand von euch die …

  • K-Fee Maschinen?

    Koffrabi - - diverse Hersteller

    Beitrag

    Hat jemand schon Erfahrung mit den K-Fee Maschinen sammeln können ? : kaffeekapsel.org/kapselsysteme/k-fee-systeme/ Taugen die was? Kommen ja aus D, aber das hat ja nichts zu sagen, oder?

  • Nur falls es interessiert, es gibt Visitenkarten mit Duftlack: flyertaxi.de/de_DE_Service_Weiterverarbeitung_Duftlack.flyer Frage mich nur wie "gesund" das ganze ist...

  • Haraharharh..... wenn der Spot nicht so weit entfernt von der Realität wäre.....

  • Hi, meiner Meinung nach, kommt es auf den Kaffee an, also die Sorte und dann auf die Situation. Wenn ich schnell einen Kaffee brauche um schnell fit zu sein, dann trinke ich ihn gerne mal Schwarz , aber ansonsten genieße ich meinen Kaffee aufjedenfall mit Milch, diese muss natürlich geschäumt werden. Aber das ist alles Geschmackssacke. lg Robert

  • Bester Kaffe?

    Koffrabi - - Lustiges und Außergewöhnliches

    Beitrag

    Hi, Ich wollte mal nachfragen welche Kaffeesorte ihr bevorzugt und ihr am liebsten trinkt? Vorallem wie bereitet ihr ihn zu? Filterkaffe? Vollautomat? Kapseln? Danke schonmal für eure Antworten. liebe Grüße Robert

  • Hi, Wenn der so teuer ist, dann muss der einfach gut sein, egal wie er entsteht. Jedenfalls denken viele so. lg Robert

  • Kaffee und Rauchen, warum?

    Koffrabi - - Nützliche Links

    Beitrag

    Hi, meiner Meinung nach ist das für die Leute die das machen ein Genuss, immerhin schmecken ihnen die Zigaretten und sehen diese nicht als stinkend an. Der Kaffee am Morgen ist bei den meisten sowieso nur als Wachmacher gedacht und die Zigarette in der früh gehört dann auch dazu. Ich habe auch genügend Kollegen die das so machen. lg Robert

  • Ein Hallo auch von mir

    Koffrabi - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo liebe Kaffeefreunde, mein Name ist Robert, ich bin 22 Jahre alt und bin ein ziemlicher Kaffeefan, da ich noch nicht allzulange in meiner neuen Wohnung lebe und den Kaffe e immer mehr und mehr für mich entdecke, kommen hier und da ein paar Fragen auf. Als ich auf der Suche danach war, habe ich dieses Forum entdeckt und ich freue mich schon auf den regen Austausch der gegenseitigen Erfahrungen. liebe Grüße Robert