Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dosiermenge

    kaffeebar - - Saeco Royal-Serie

    Beitrag

    Also das Problem mit der Saeco Royal hat sich erledigt. Da in unserem Haushalt morgens ein regelrechter RUN auf die Kaffeemaschine entsteht, (4 Personen) haben wir uns dazu entschlossen eine Neue zu kaufen. Die Saeco gebe ich als Ersatzteileträger her. Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Probleme wie oben beschrieben. Dampf und Heisswasser funktionieren noch. Die Maschine wurde entkalkt und gereinigt. Grüßle, Bernd

  • Dosiermenge

    kaffeebar - - Saeco Royal-Serie

    Beitrag

    Hallo erstmal und ein Gutes Neues Jahr, nachdem ich die Maschine mehrmals entkalkt hatte, funktionierte sie wieder einigermaßen. Die Dosiermenge schwankte zwar etwas, aber das war nicht so schlimm. Die letzten paar Wochen hat es dann wieder damit angefangen, dass die Tassen zu voll wurden. Einstellen geht gar nicht mehr. Seit gestern kommt jetzt kein Kaffee mehr, sondern das Wasser läuft irgendwo aus dem Gehäuse heraus. Hab sie dann noch einmal entkalkt. Was mir auch noch aufgefallen ist, in der…

  • Dosiermenge

    kaffeebar - - Saeco Royal-Serie

    Beitrag

    Hallo Aydin, danke für die schnelle Antwort. Habe die Maschine gestern Abend mit Durgol einmal entkalkt. Ich werde sie morgen noch einmal entkalken. Sie wurde im November 2009 gekauft und hat 11162 Bezüge. Ich hab die Maschine regelmäßig entkalkt. Anfangs mit Saeco Entkalker, seit etwa 2 Jahren entkalke ich nur noch mit Durgol. Wie funktioniert das mit dem Pumpen Durchfluss? :rolleyes: Grüßle, Bernd

  • Dosiermenge

    kaffeebar - - Saeco Royal-Serie

    Beitrag

    Hallo Kaffeefreunde, bei meiner Saeco Royal Cappuccino SUP 016 R ist die Dosiermenge bei jeder Tasse anders. Einmal stimmt sie genau, dann ist die Tasse bis zum Rand gefüllt und manchmal läuft die Tasse auch über. :thumbdown: Habe schon mehrmals neu programmiert aber es nützt nichts. Weiß jemand Rat? Viele Grüße, Bernd