Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Advocat, vielen Dank für deine Antwort! Die Werte im Diagnose-Menü sind alle ok. Ich muss mich auch korrigieren, die Maschine ist Baujahr 2001 und der DLEH wurde anscheinend schonmal getauscht, der ist nämlich BJ 2008. Ich habe das Fehlerverhalten jetzt auch nochmal getestet. Kaffee direkt nachm Einschalten ist heiss. Nach halbstündiger Pause beziehe ich dann den nächsten Kaffee, der ist lauwarm bis kalt. Beziehe ich dann direkt eine weitere Tasse, so ist diese wieder in Ordnung. Der Durgo…

  • Hallo zusammen, unsere gute alte Royal Office (Baujahr 2004!) macht seit einiger Zeit Zicken... Nach dem Einschalten kommt der Kaffee schön heiß. Lässt man die Maschine allerdings mal 30 Minuten stehen und bezieht dann einen neuen Kaffee, ist dieser nur noch lauwarm. Man muss dann die Maschine aus- und wieder einschalten, um wieder einen heissen Kaffee beziehen zu können. Nervt also ein wenig Ich vermute mal, dass es am Durchlauferhitzer liegt. Jetzt habe ich zwei Optionen: komplettes Teil für 1…