Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hast du Erfahrungsberichte?

    Mani - - diverse Hersteller

    Beitrag

    Von der Nivona habe ich bisher noch nie etwas gehört, was ja nicht unbedingt negativ sein muss. Aber ich fühle mich immer auf der sicheren Seite, wenn ich mich über meine Anschaffungen vorweg im Internet informieren kann. Über die Nivona findet man keine Kundenmeinungen oder anderen Feedback, was mich ziemlich stört. Ich finde die VeroCafe Latte von Bosch wirklich gut. Über die Maschine habe ich mich vor dem Kauf gründlich informieren können (Amazon-Bewertungen, Foren, Stiftung Warentest). Vor a…

  • gute Kombi

    Mani - - Nützliche Links

    Beitrag

    Das passt halt einfach zusammen, so wie Rotwein zu Wild passt. Vorausgesetzt, man empfindet Rauchen als Genuss. Aber das gilt für's Kaffeetrinken genauso. Und wer kennt nicht den Film Coffee and Cigarrettes? So viele geniale Typen können sich nicht irren!

  • welche Kaffeebohnen

    Mani - - Stimmen aus dem Hintergrund

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe einen Kaffeevollautomaten und bin soweit auch zufrieden damit. Leider schmeckt mir so langsam der Kaffee nicht mehr so gut und ich möchte mal die Sorte wechseln. Bisher habe ich immer zwischen Jacobs, Lavazza und Segafredo gewechselt. Hat jemand Tipps für echt guten Kaffee? Gerne auch von kleineren Röstereien. Ich mag eher kräftigen Kaffee, er sollte aber wenig Säure haben. LG und Danke!

  • Kaffee - I need it

    Mani - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo, ich heiße Manuel, bin 35 und bin Freiberufler. Mein Büro und Arbeitsplatz ist vorwiegend mein zuhause. Aus diesem Grund habe ich auch einen Vollautomaten, die VeroCafe Latte von Bosch, in der Küche stehen. Bei den Bohnensorten bin ich noch am ausprobieren und hoffe auf einige Tipps und Anregungen von Euch Kaffeeforisten. Schöne Grüße