Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mir ist letztens im Supermarkt aufgefallen dass 75% der angebotenen Kaffeeware nur mehr für diese Kapselmaschinen sind. Was haltet ihr davon? Ich verstehe das Prinzip ehrlich gesagt nicht ganz. Ist der Kaffee besser? Weniger "Dreck"? Rechtfertigt den Müll der dadurch entsteht? Würd gern mal eure Meinung dazu hören.

  • Ich weiß grad nicht ob ich hier im richtigem Unterforum bin.. (sorry an die Mods falls nicht) - jedenfalls interessiere ich mich für diese Maschine. Geld hab ich nicht so viel zur Verfügung und auf amazon ist sie die meistverkaufte und wird mit sehr gut bewertet. Aber nachdem amazon Bewertungen meistens recht flott nach Lieferung kommen wo noch alles passt wollte ich mal fragen ob die jemand hier hat und Erfahrungen berichten kann?

  • Kaffee und Rauchen, warum?

    coffeandbread - - Nützliche Links

    Beitrag

    Stimmt, der Film sagt einiges aus. Also ich muss sagen für mich passt das auch gut zusammen.. Oute mich hiermit als Raucher (gelegentlich, manchmal ergibt sich die Gelegenheit eben oft ) Aber auf nüchternen Magen rauchen, na das ist eher stressbedingt.

  • Hallo aus Wien!

    coffeandbread - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo liebe Community, auch ich bin neu hier. Mein Name ist Alex und ich bin in der Architektur, es ist also nicht schwer zu erraten dass ich viele viele Nachtschichten hab und dabei sollte Kaffee nicht nur als Muntermacher dienen sondern auch im Geschmack gut sein Ich dachte bevor ich mir was anschaffe meld ich mich hier mal an und quatsch mit euch ein bisschen. Liebe Grüße aus Wien, Alex