Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ja danke, werde ich mal machen und auch nachfragen welchen Kaffee sie den verwenden und es stimmt, manches Mal wenn mans nicht glaubt hat man gute Überraschungen und in manchen Kaffees ists dann eher nicht so! Dazu gönn ich mir aber auch immer ein frisches Gebäck / plunder.

  • Rumkaffee ?

    timepause - - Lustiges und Außergewöhnliches

    Beitrag

    Also ausprobieren lohnt sich immer, ich meine es gibt ja auch eigenen Sirup der oft geschmack hat, auch in den Varianten Amaretto und so, ist aber dann kein Alkohol drinnenn, aber ich find so einen kleinen Tropfen ganz gut!

  • Ok, ist der so speziell oder was? Hmm, hab ich noch nicht gekostet, aber hab eh einen ums Eck vom Büro, muss ich mir mal holen, guter Tipp!

  • Hi! Wie sieht das denn aus - ich meine natürlich schmeckt der Kaffee zu Hause am besten, aber wie ist das wenn man unterwegs mal einen will, wo giubts gute und welche sind grauenhaft? Egal ob aus Bäckerei oder co? Bin gespannt ob ihr Tipps hat was man eher ansteuern sollte! Weil bei mir im Büro, neee da will ich keinen trinken, der ist extrem grottig ...

  • Hahaha voll cool, also das find ichganz nett muss ich sagen, vor allem als Geschenk super geeignet!

  • Rumkaffee ?

    timepause - - Lustiges und Außergewöhnliches

    Beitrag

    Also ich kenne das zum Beispiel als Corretto in Italien, da wird allerdings kein Rum verwandt, sondern Grappa mit hinzugefügt, das kommt auch echt gut, vor allem zu nem Espresso, da sind die Augerl dann offen, hilft sehr gut wenn man müde ist.

  • Kaffee und Rauchen, warum?

    timepause - - Nützliche Links

    Beitrag

    Na ich rauche auch und ich muss sagen, das passt nicht immer zusammen, am Morgen mag ich nur meinen Kaffee geniessen und mehr nicht, da schmeckt er mir mit Kippe nicht, das will ich mir aber auch nicht anfangen muss ich gestehen! Erst mal geraucht wird am frühen Abend.

  • Wow, dass du dich das traust ist echt cool, ich hab schon immer ein bisserl Angst ales aufzuschrauben nd dann was zu machen, ich merk mir dann ja gar nichts mehr was wo denn steckt!