Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ersatzteil

    Bella_Bohne - - diverse Hersteller

    Beitrag

    Hmm, ich weiß ja nicht, wie es um deinen Wassertank steht, aber wenn das Teil so schwer zu bekommen ist, vielleicht kann man es reparieren lassen. Mittlerweile boomen ja diese kleinen Reparaturwerkstätten. Vielleicht wäre das eine Alternative.

  • Nein, der ist jetzt nicht speziell, sondern einfach nur sehr gut. Kann dir nur empfehlen, den mal zu probieren, du wirst überrascht sein. In vielen Kaffeehäusern bekommt man ja wirklich schlechten Kaffee, daher schau ich vorher immer welche Marke(n) sie haben, damit ich keine bösen Überraschungen erlebe.

  • Richtig, den besten Kaffee gibt es natürlich zu Hause, aber teilweise geht sich das auch bei mir zeitlich nicht aus, so dass ich ohne Kaffee aus dem Haus muss. Ich hole mir dann auf dem Weg in die Arbeit einen coffee to go, damit ich wenigstens in der U-Bahn wach werde :). Meistens kaufe ich mir den Kaffee beim Anker, der hat viele Filialen bei den Stationen und außerdem hat er den Meinl Kaffee, der sehr gut schmeckt. Im Büro will ich auch keinen trinken, dort gibt es zwar eine sauteure Maschine…

  • Also ich persönlich trinke noch Filterkaffee, allerdings mit Bohnen, die ich davon per Hand mahle, und das schmeckt mir viel besser als der Kaffee in Kapsel, den ich ab und an in der Firma oder bei Freunden trinke. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gehört, dass der Kaffee in den Kapseln von minderer Qualität sein soll. Irgendwo hab ich auch einen Artikel über den Müll, der durch die ganzen Kapseln anfällt, gelesen und das war eine ganze Menge. Ich bin auf alle Fälle mit meiner Lösung zu…

  • Rumkaffee ?

    Bella_Bohne - - Lustiges und Außergewöhnliches

    Beitrag

    Ich hab davon schon gehört bzw. das selbst gesehen vor Jahren in Italien, dass die abends nach dem Essen in ihren Espresso irgendwas hochprozentiges gegeben haben. Ich hab das gekostet und muss sagen, das hat nicht schlecht geschmeckt. Aber selbst hab ich mir das zu Hause noch nicht gemacht

  • Also ich trinke auch Filterkaffee, den ich zuvor per Hand gemahlen habe, und kaufe mir die Filter meistens beim Hofer. Dort gibt es glaub ich auch nur eine Sorte/Marke. Mir wäre jetzt auch nicht aufgefallen, dass es sonstwo eine große Auswahl an Filtern gibt, daher würde ich mal behaupten, dass die Unterschiede eher marginal sind.

  • Ersatzteil

    Bella_Bohne - - diverse Hersteller

    Beitrag

    Hast du schon mal versucht im Internet danach zu suchen? Da kommen einige Treffer mit Eudora Kundencentern. Dort würde ich es mal versuchen, ansonsten vielleicht auch bei Verkaufsplattformen wie willhaben.at oder ebay.

  • Kaffee und Rauchen, warum?

    Bella_Bohne - - Nützliche Links

    Beitrag

    Gleich vorweg, ich habe vor Jahren aufgehört zu rauchen, aber ich habe davor auch beim Kaffeetrinken gerne eine Zigarette geraucht. Das hat irgendwie sogar besser gepasst als zu Alkohol. Ich habe das auch als Genuss angesehen, aber mehr die Zigarette als den Kaffee. Damals hab ich nicht so auf die Qualität des Kaffees geachtet.