Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Guten Tag bei der Delinghi ESAM 4200S Magnifica folgendes beim Einschalten der Kaffermaschine fährt sie normal hoch bis zum Schalter, dann leuchtet die Kontrolllampe , Brühgruppe fährt wieder nach unten zur Ausgangsposition, Tassen 1 und 2 linken weiter , man kann keinen Kaffee beziehen. Wenn Tür geöffnet ist blinken die Tassen 1 und 2 weiter, aber Kontrolllampe erlischt. Wenn wieder geschlossen wird, leuchtet die Kontrolllampe auch wieder. Habe sie schon dementsprechend gereinigt. Wer kann helf…

  • Hallo bei meiner Impressa Scala Typ 612 habe ich ( schon 2 x) den autom. Entkalkungsvorgang durchgeführt, trotzdem erlischt aber die rote Lampe vom Entkalkungsprogramm nicht. Normalerweise müsste das nach dem entkalken weg sein. Aber es geht trotzdem nichts mehr. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen Danke, danke

  • Hallo wer kann mir helfen das Mahlwerk läuft im Leerzustand, sobald Bohnen drinnen sind blockiert die Spindel, aber Motor läuft weiter. Danke für jede Hilfe Marianne

  • Hallo, bei meiner Spidem Flavia blinken das Dreieck und die Kaffeetasse dauernd, - laut Bedienungsanleitung fordert die Maschine einen Entlüftungszyklus des Wassersystems. ich führe dann eine Entlüftung durch, Maschine macht alles automatisch, es leuchtet dann auch nur mehr das Dreieck, aber wenn ich den Drehknopf im Gegenuhrzeigersinn in die Position (wo der schwarze Punkt ist) zurückdrehe und die Maschine eigentlich in die Aufheizphase gehen sollte, da leuchten nicht die Kaffeetassen sondern w…

  • Hallo Brühwerk fährt runter bis auf ca. 2 cm und man kann es nicht rausnehmen. Wenn man des mit der Hand runterdreht , funktioniert das und man kann es rausnehmen. Auch kein Wasser. Spülvorgänge macht sie (rinnt auch Wasser). Mfg

  • Hallo Bei meiner AEG Electrolux CG 6400 fährt Brühwerk nicht ganz runter und man kann es nicht rausnehmen und beim Kaffeemachen - Kaffee wird gemahlen, aber Brühwerk steht oben. Kann mir hier wer helfen - danke Mfg

  • Delonghi Magnifia EAM 3200.S

    Mado33 - - DeLonghi

    Beitrag

    Hallo wer kann mir helfen? bei meiner Delonghi mag. EAM 3200.S leuchtet immer die Kontrollanzeige und dadurch kann ich sie nicht einschalten. Was ich bisher getan habe. Lt. Bedienungsanleitung Seite 52 Punkt 3 wurde alles überprüft und gemacht, aber trotzdem erlischt die Anzeige nicht. Danke für jede Hilfe oder Tipp Mfg Mado33

  • Fehlercode 19 bei Talea Ring

    Mado33 - - Saeco Talea-Serie

    Beitrag

    Hallo brauche Hilfe: bei meiner Talea Ring wenn ich sie einschalte kommt bitte warten, geht nicht weg und nach längerem bewegen der touch -scheibe kommt dann irgendwann Ausser Betrieb (19). Bin für jede Hilfe dankbar. LG Mado33