Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Beschreibung des Problems steht in diesem Beitrag: EC680.M kein Kaffee in der Tasse Preis 30,--€ plus Porto, VHS

  • EC680.M kein Kaffee in der Tasse

    weilli - - DeLonghi

    Beitrag

    update: heute morgen prüfte ich zum letzten mal, meine Vermutung hat sich leider nicht bestätigt. Sie brühte nur noch eine halbe Tasse und gab dann auf. Somit steht fest, es muß eine neue her. Falls jemand Interesse an ihr hat, siehe Marktplatz.

  • EC680.M kein Kaffee in der Tasse

    weilli - - DeLonghi

    Beitrag

    ok und danke, damit kann ich was anfangen, ich öffnete die Maschine und habe nichts ausergewöhnliches festgestellt, ich schaltete sie ein und beobachtete das Innenleben, sie war betriebsbereit und ich startete einen Leerbezug, Wasser war in der Tasse und ich startete nochmals einen Leerbezug, Wasser war wieder in der Tasse, ich schloß wieder die Maschine und füllte den Siebträger mit Kaffee -wie immer- und hatte meinen Kaffee in der Tasse, nach insgesamt 6 Bezügen (2x leer und 4x mit Kaffee) bli…

  • EC680.M kein Kaffee in der Tasse

    weilli - - DeLonghi

    Beitrag

    Hallo und guten abend, nachdem drücken der Kaffeetaste (egal welche) vernimmt man zuerst ein leises Brummen (Wasser ansaugen) danach hört man ein stärkeres Brummen (Kaffee wird gebrüht) soweit war alles die ganze Zeit in Ordnung. Problem: ich höre nur noch ein leises Brummen auf ewig, Kaffee wird nicht gebrüht. Nach ca. 30 Sekungen blinken beide Tasten der Tassenwahl synchron. Sie produziert aber unabhängig davon Wasserdampf/heißes Wasser über den Schäumer, also Wasser wird ausgegeben. Siebträge…

  • ....sie kann jetzt nicht mehr schäumen, weil........... sie produziert keinen Espresso oder Kaffee mehr......... anfängliche Tücken vor ca. 3 Monaten hat sie jetzt endgültig mit 0,0 Durchfluß quittiert. Sie ist schon als Garantiefall im Roten Markt, mal sehen wo der Fehler liegt. Gruß Wille aus Offenthal 16°, Regen

  • schäumt wieder einigermaßen

    weilli - - DeLonghi

    Beitrag

    ...nachdem sie 3 Wochen lang die Milch nicht mehr geschäumt hat, hat sich jetzt das blinkiblinki "bitte entkalken" gemeldet. Gesagt getan, 1x entkalken bitte, und siehe da, sie schäumt wieder die Milch........... Defakto: wird die Milch nicht mehr geschäumt, heißt das, man sollte mal entkalken bevor sich die Elektronik meldet. Erfahrungswert: 7 Monate in Betrieb, 4kg Kaffee genossen, inzwischen 2x entkalkt (1x fehlender Milchschaum damit behoben) schauen wir mal, wie lange es "schäumt" Gruss wil…

  • Hallo zusammen, wäre toll, wenn ich jemanden finden könnte, der mir einen Tip oder Hilfe geben kann. An einer Fehlbedienung kann es nicht liegen, denn das funktionierte ja 6 Monate einwandfrei. Die Maschine wurde bisher 1mal entkalkt, vor ca. 2 Monaten, mit Original-Entkalker vom Hersteller. Garantie ist noch drauf, möchte aber nicht 8-10 Tage auf meinen Cafe con leche verzichten Gruss weilli aus offenthal

  • offenthal liegt in hessen, bei frankfurt, und ist eingemeindet in die region 63303 dreieich, meine frau und ich haben uns nach unserem urlaub im september 2013 entschlossen, den spanischen kaffee mit nach hause zu nehmen -im sinne-, wir haben torrefacto genossen, und das geht nur mit einem siebträger, also mußte die filtermaschine "endlich" platz machen, im februar haben wir eine delonghi ec680m gekauft und kaffee torrefacto übers i-net bestellt, seither geniesen wir cafe con leche.............o…