Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Die besten Kaffeevollautomaten

    Seria - - Nützliche Links

    Beitrag

    Die Seite scheint ja ganz nützlich zu sein.. Es kommt drauf an wieviel Geld du dafür ausgeben willst, ich habe mich für eine günstige Variante entschieden. Ich habe bereits eine Kaffeemaschine, erst vor ein paar Wochen gekauft. Jetzt will ich ein paar Kaffeesorten ausprobieren kaffee.org/cellini-espresso-prestigio-test/ Kennt jemand diesen Kaffee? lg

  • Die besten Kaffeevollautomaten

    Seria - - Nützliche Links

    Beitrag

    Schade, der Link funktioniert nicht, ist ja auch schon ne ganze Weile her!

  • Hallo aus der Steiermark!

    Seria - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo und willkommen

  • Was haltet ihr von Kapselmaschinen?

    Seria - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Zitat von BunnyBeans: „Ich habe auch so eine Kapselmaschine daheim und finde die eigentlich auch ganz praktisch... vom Geschmack her kann ich mich auch nicht beschweren, es hängt aber auch stark von der Sorte ab, die ich mir mache Ich trinke aber auch öfters Filterkaffee, da die Tabs auf Dauer schon ziemlich teuer sind und deswegen manchmal auf die günstigere Variante umsteigen muss“ Das kann ich nur bestätigen.. vom Geld her reichts bei mir auch nicht immer leider Aber zum Glück gibt es da noch…

  • Hallo, mir geht es da wie dir, ich trinke meinen auch immer mit Kuhmilch.. bin kein großer Fan von Sojamilch, trinke ich generell überhaupt nicht gerne

  • Jura Kaffeeautomaten im Netz

    Seria - - Nützliche Links

    Beitrag

    Mit Jura hatte ich nur gute Erfahrungen! Ich habe eine günstig bekommen, und es war das Geld wert

  • Kaffee und Rauchen, warum?

    Seria - - Nützliche Links

    Beitrag

    Kaffee und Rauchen passt schon sehr gut zusammen, ich habe aber vor ein paar Jahren aufgehört.. aber wers mag

  • coffee-addict

    Seria - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich komme aus Bayern und trinke Kaffee sowohl aus Genuss, als auch vor/während der Uni zum wach werden.. Ich muss dazu sagen, der Koffeineffekt wirkt bei mir kaum noch, jedoch ziehe ich es vor es trotzdem weiter zu versuchen :D Naja.. ich würde gerne unterschiedliche Kaffeesorten ausprobieren, deswegen kann es sein, dass ich euch dazu die eine oder andere Frage stellen werde. Das wars mal von mir, ich schau mich mal hier ein wenig um :) lg Seria