Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Beschreibung

    Garfield - - Krups

    Beitrag

    Vielen herzlichen Dank.

  • Beschreibung

    Garfield - - Krups

    Beitrag

    Suche eine Beschreibung für Krups Siziliana.Wer kann mir bitte helfen.Danke.

  • Siemens Surpresso S20

    Garfield - - Saeco Primea-Serie

    Beitrag

    Die Tasse blinkt eine zeitlang und die Maschine geht dann auf Störung. Die unteren 4 Lampen blinken.

  • Siemens Surpresso S20

    Garfield - - Saeco Primea-Serie

    Beitrag

    Wer kann mir bitte Helfen. Maschine heizt nicht auf. Bekommt keinen Strom von der Elektronik.Temperatursicherung ist in Ordnung. Was könnte der Fehler sein?

  • RE: Hallo,bin neu hier

    Garfield - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hab noch vergessen zu erwähnen,das es sein kann das ich oft 10 Tage nicht im Forum bin,da ich immer auf Montage bin.Zitat von Garfield: „Hab mich gerade angemeldet,da ich einige Kaffeemaschinen habe und auch repariert habe.Ich hoffe das ich hier noch wertvolle Tips bekomme und gebe meine auch gerne weiter.Freue mich auf einen regen Austausch. L.G.Franz“

  • Suche Beschreibung

    Garfield - - diverse Hersteller

    Beitrag

    Mensch,das ging ja schnell.Danke für deine rasche Hilfe.

  • Suche Beschreibung

    Garfield - - diverse Hersteller

    Beitrag

    Type:Elektrolux 784,Ca famosa,SCF 100,PNC 910 540 222.Das sind sämtliche Daten die ich finden konnte.Danke für deine Hilfe.

  • 100 Mitglieder voll (nicht blau!)

    Garfield - - Kaffeeforum News

    Beitrag

    Bin zwar kein Spezialist,repariere aber gerne Kaffeemaschinen.Schön zu hören das hier auch Spezialisten sind.

  • Suche Beschreibung

    Garfield - - diverse Hersteller

    Beitrag

    Hab 2 Kaffeemaschinen Elektrolux geschenkt bekommen und bräuchte dazu jetzt eine Beschreibung.Könnt ihr mir bitte helfen.Danke im Voraus.

  • Hallo,bin neu hier

    Garfield - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hab mich gerade angemeldet,da ich einige Kaffeemaschinen habe und auch repariert habe.Ich hoffe das ich hier noch wertvolle Tips bekomme und gebe meine auch gerne weiter.Freue mich auf einen regen Austausch. L.G.Franz