Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • .... weitere Informationen, für alle die ev. das gleiche bzw. ein ähnliches Problem haben: Elektronik getauscht - leider kein positives Ergebnis :cursing: Auch das Mahlwerk ausgebaut, zerlegt, und die Kohlen überprüft, wieder zusammengebaut und an einem Trafo für die Spielzeugeisenbahn getestet: Motor läuft. :whistling: Die einzige Idee die mir noch einfällt wäre: diese Elektronik die sich hinter den Schaltern und LED´s befindet zu tauschen, leider bekommt man diese nirgends, in sämtlichen Onlin…

  • Hallo an Alle! nachdem mir die AEG Ca Famosa so ziemlich bald den letzten Nerv geraubt hat beschreibe ich mal das Problem: Einschalten - funktioniert! Aufheizen - die grüne Leuchte blinkt - funktioniert! Vorspülen - die grüne Leuchte bei "spülen" leuchtet, 1x drücken Spülen - funktioniert! Bereit für Kaffeebezug - die grüne Leuchte leuchtet - funktioniert, drücke ich hier nun für Kaffee (1 oder 2 Tassen) tut sich NIX ??? die grüne Leuchte leuchtet und leuchtet und leuchtet ?( Dampfbezug bzw. Hei…

  • Hallo an Alle! nachdem die AEG Ca Famosa ja so ziehmlich baugleich ist wie die Jura, und ich mal annehme das es bei den "juristen" mehr Experten geben wird, beschreib ich mal das Problem: Einschalten - funktioniert! Aufheizen - die grüne Leuchte blinkt - funktioniert! Vorspülen - die grüne Leuchte bei "spülen" leuchtet, 1x drücken Spülen - funktioniert! Bereit für Kaffeebezug - die grüne Leuchte leuchtet - funktioniert, drücke ich hier nun für Kaffee (1 oder 2 Tassen) tut sich NIX ??? die grüne …

  • Hallo an Alle! stell mich hiermit natürlich auch vor. wie im Thema schon erwähnt - ärgert mich seit kurzem eine Ca famosa (AEG). ?( Zerlegen, herumschrauben, Fehler suchen macht nur kurze Zeit Spaß, irgendwann steht man vor scheinbar unlösbare Probleme, :S besonders wenn es der Frau an frischem Kaffee mangelt *sfg* X( hier zu die Fragen im Forum. freu mich auf eure Erfahrungen und Hilfe. F.