Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wasser

    Hatherst - - Reinigung und Pflege von Kaffeevollautomaten

    Beitrag

    Zitat von Hisholy: „Vorsicht, viele stille Wasser sind sehr sauer und greifen somit die Heizung an. Und kalkfrei ist das Wasser auch nicht...“ Wie viel höher ist denn der ph-Wert im handelsüblichen Trinkwasser? Ich dachte immer die wären in etwa die gleichen wie die vom natürlichen Trinkwasser?

  • Die besten Kaffeevollautomaten

    Hatherst - - Nützliche Links

    Beitrag

    Da ich aktuell eh auf der Suche nach einem Vollautomat bin und das mit einer der Gründe für meine Anmeldung auf diesem Forum ist, möchte ich eine Seite in die Runde werfen die mir persönlich schon vieles zum Thema KVA geliefert hat: kaffeevollautomat-test.com/ Wenn man rein auf der Suche nach den aktuellsten KVA's ist, dann sollte man sicherlich ein Blick auf diese Seite werden. Ist sehr übersichtlich und listet viele wichtige Eckdaten zu allen Modellen auf. Auch andere Typen werden verglichen (…

  • welchen Milchaufschäumer?

    Hatherst - - Milchschaum und Zubehör

    Beitrag

    Ich denke beim Milchschäumer muss man auf keinen Fall zu viel ausgeben. Ich halte es da ganz klassisch bei einem Handaufschäumer (zugegeben ellektrisch Betrieben). amazon.de/Scanpart-2790000429-…rds=milchaufsch%C3%A4umer Ist auch der Bestseller auf Amazon, und ich denke nicht nur des Preises wegen. Ich bin sehr zufrieden und habe ihn auch seit knapp zwei Jahren im Einsatz. Ich muss das jedoch ein wenig relativieren, da ich noch nie einen KVA hatte und die Qualität dessen bewerten kann. Dennoch f…