Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Incanto Deluxe mahlt nicht

    Hahnepampel - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Problem gelöst, Danke für deinen Tipp mit der Drehrichtung. Bei dem Motor handelt es sich wohl um einen Gleichstrommotor und damit ist die Drehrichtung abhängig von der Polung der Anschlüsse. Beim Reinigen hatte ich die Anschlüsse abgezogen und beim Zusammenbauen wohl verwechselt. Damit dreht der Motor falsch und statt die Bohnen einzuziehen, " wirft er sie wohl eher aus". Danke nochmals Stephan

  • Incanto Deluxe mahlt nicht

    Hahnepampel - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo , Danke für die schnelle Antwort. Die Mühle dreht sich im Uhrzeigersinn. Gruß Stephan

  • Incanto Deluxe mahlt nicht

    Hahnepampel - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo, Vorgeschichte ist laut Vorbesitzer problemlos, Maschine hat funktioniert aber die letzten beiden Jahre wurde sie nicht benutzt. Ich habe heute ein Servicemanual gefunden und damit auch die beiden Menüs. Worin könnte denn das Elektronikproblem bestehen? Habe aber dennoch eine Frage. Das Mahlwerk dreht sich ja, Kaffee ist im Behälter, nur " zieht sie keinen Kaffee ein" und mahlt ihn nicht. Ist das nicht vielmehr ein mechanisches Problem " Gruß Stephan

  • Incanto Deluxe mahlt nicht

    Hahnepampel - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo, ich habe eine Saecco Incanto Deluxe - die mit dem Display - bekommen. Wenn ich einen Kaffee möchte, läuft das Mahlwerk etwa zwei bis drei Sekunden, ohne dass Kaffeebohnen gemahlen werden. Danach läuft die Pumpe kurz an, aber es wird kein Kaffee produziert. In der Anzeige erscheint dann manchmal, dass ich Bohnen nachfüllen soll. Kaffee mit Pulver wird gekocht. Das Mahlwerk hatte ich offen, gereinigt und es sieht noch gut aus. Muss das Mahlwerk evtl. Eingestellt werden? Gibt es bei der Masc…