Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Reparatur

    sat - - Solis

    Beitrag

    also alles gemessen, die Spannung 240V liegt an der Platine( Eingang) an irgendwas anderes ist noch defekt aber was? oder ists die Platine, augenscheinlich ist nichts zu sehen. Filter, Sicherung war alles iO.

  • Reparatur

    sat - - Solis

    Beitrag

    Also die Steuerelektronik ist repariert, jedoch tut sich nichts? habe ich was vergessen? Was könnte noch sein. Noch ein Problem man möchte für ein Ersatzteil die SUB Nr. habe ich aber nicht ist keine drauf. Steht nur TYP510 drauf und Solis 07141S Wer hilft mir bitte

  • Reparatur

    sat - - Solis

    Beitrag

    Leiterbahn ist ok, aber es gibt ein Bauteil ganz unten das scheint mit verkokelt zu sein, brauchs das? wenn ja wofür wäre es, kann mann es tauschen, ggf. ein gebr. Ersatzteil?

  • Reparatur

    sat - - Solis

    Beitrag

    Danke für die tolle Hilfe, habe die Maschine auseinander, ging mit der Anleitung ganz einfach DANKE dir. Nun Habe ich das Problem das auf der Leiterbahn, beidseitig die Leiterbahnen weg gebruzzelt sind, flicken wäre schlecht, wo bekomme ich ein Ersatzteil und was wird sowas kosten? Grüsse Jürgen

  • Solis Master 4000

    sat - - Solis

    Beitrag

    Die Solis lief prima bis der Wassertank überfüllt wurde und in die Maschine Wasser eindrang. Nun ist alles dunkel und sie macht nichts mehr, was kann es sein welche Abhilfe gibt es, DANKE

  • Solis Master 4000

    sat - - Solis

    Beitrag

    Die Solis lief prima bis der Wassertank überfüllt wurde und in die Maschine Wasser eindrang. Nun ist alles dunkel udn sie amcht nichts mehr, was kann es sein welche Abhilfe gibt es, DANKE

  • Solis Master 4000

    sat - - Solis

    Beitrag

    Die Solis lief prima bis der Wassertank überfüllt wurde und in die Maschine Wasser eindrang. Nun ist alles dunkel udn sie amcht nichts mehr, was kann es sein welche Abhilfe gibt es, DANKE

  • Solis Master 4000

    sat - - Solis

    Beitrag

    ich habe eine Solis Master 4000. Sie lief bis jetzt problemlos. Seit heute mahlt sie die kaffeebohnen schickt sie in die filtereinheit aber es kommt kein kaffee raus, es knackt einmal und der Prozess ist beendet. Heisses Wasser lässt sich zapfen. Was könnte defekt sein?