Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Was haltet ihr von Kapselmaschinen?

    Melco - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Ich trinke ab und an auch mal einen Espresso aus einer Nespressomaschine und muss sagen der schmeckt auch echt gut aber auf Dauer würde mir der Müllberg ein schlechtes Gewissen machen. Es ist natürlich ein Vorteil für Single-Haushalte, da lohnt sich kein Vollautomat und eine Padmaschinen kann man geschmacklich nicht mit Vollautomaten vergleichen. Dann versteh ich es wirklich wenn man für den guten Kaffee eine Kapselmaschine kauft.

  • Bester Kaffe?

    Melco - - Lustiges und Außergewöhnliches

    Beitrag

    Ich trinke zuhause immer Kaffee aus dem Kaffeevollautomat DeLonghi Magnifica. Meistens die Kaffeebohne Segafredo Intermezzo aber ich probiere auch gerne neue Bohnen. Zum Beispiel wenn mir in einem italienischen Restaurant der Espresso schmeckt, frag ich einfach ob ich eine Packung der Kaffeebohne abkaufen kann

  • Ich halte von dem Kaffee gar nichts! Man kann mit diesem Kaffee finde ich alles nur falsch machen. - Es unterstüzt Tierquälerei. - Man wirft jemanden Geld in den Rachen nur weil es etwas außergewöhnliches ist. - 90% dieses Kaffees ist noch nicht einmal echt, es hat also nie den Magen einer Schleichkatze gesehen und wird trotzdem unter dem Namen verkauft. - es gibt sehr viele gute Kaffeesorten, wo ist da noch der Bedarf für sowas? Aber das ist nur meine Meinung

  • Melco ist jetzt hier!

    Melco - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo liebe Kaffee-gemeinde. Ich bin durch Google auf dieses Forum gekommen und hab schon viele interessante Sachen gelesen. Jetzt habe ich auch mal den Schritt gewagt mich anzumelden. Ich finde es klasse, dass es hier so viele Tipps gibt. Vorallem auch in Richtung Kaffeemaschinenreparatur. Ich bin ein wenig technisch angehaucht als Mechatronik-Student und deshalb bin ich sofort angetan, wenn Leute selbst an ihren Geräten und Maschinen schrauben. Auf eine schöne Zeit , weil das Leben zu kurz ist…