Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Erfahrungen mit O-Ringen in der BG

    foley66 - - Jura F-Serie

    Beitrag

    hast du vielleich ne schraube vergessen ander bg

  • hey

    foley66 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    prüf mal ob du alles wieder eingesteckt hast

  • EAM 3500 Wasseraustritt am Überdruckventil

    foley66 - - DeLonghi

    Beitrag

    EAM 3500 Wasseraustritt am Überdruckventil des Magnetventil Nachdem ich Heisswasser beziehe,heizt sich der Thermoblock/Heizelement danach wieder normal auf. Dabei fängt es sehr laut an zu zischen und zu gurgeln. Dabei tritt warmes Wasser aus dem Magnetventil oben aus. Es läuft dann durch denn dort angebrachten Schlauch direkt in die Abtropfschale.

  • talea

    foley66 - - Saeco Talea-Serie

    Beitrag

    das wars jetzt geht sie wieder danke für die hilfe gruss foley

  • talea

    foley66 - - Saeco Talea-Serie

    Beitrag

    hab das mahlwerk vorgestern zerlegt und bemerkt das der trichter ab war alles sauber gemacht zusammengebaut getestet das mahlwerk ist kurz gelaufen und is nun fest und brummt schei..e

  • talea

    foley66 - - Saeco Talea-Serie

    Beitrag

    nö rührt sich nix danke für antwort

  • talea giro mahlt nicht

    foley66 - - Saeco Talea-Serie

    Beitrag

    Ich habe eine Gebrauchte Saeco Talea Giro mir zugelegt, die beim Kaffee zu bereiten keinen Kaffee Ausgibt, sondern die Zeichen für "Entkalken u. Satzbehälter leeren" Im Wechsel Aufblinken lässt!!Kann das Mahlwerk defekt sein?!!Habe nach Gebrauchsanweißung die Maschine Ausgeschaltet u. Nach 30 Sek. Wieder Eingeschaltet.Dann ist Sie wieder Betriebsbereit, bis ich wieder auf Kaffee zu bereiten Drücke.Danach fängt es wieder an, Abwechselnd zu Blinken! Hat mir jemand einen Rat?!

  • S9 SYSTEM FÜLLEN

    foley66 - - Jura S-Serie

    Beitrag

    check mal das magnetventil kalk oderso