Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Advocat, vielen Dank für die Antwort. Sie hat mir sehr geholfen. Damit kann das Thema auch wieder geschlossen werden. Ich wollte noch eine kurze Beschreibung geben, wie sich das Getriebe öffnen ließ und welche Besonderheiten ich im Getriebe entdeckte: - Die Lösung zum leichten Öffnen des Getriebes ist die Torx-Schraube mit Linksgewinde, die beim Abbau des inneren "Mahlsteins" abmontiert wurde. Diese wird in ihr Loch im Getriebe so weit eingeschraubt bis der Deckel anfängt sich zu heben. - …

  • Hallo zusammen, habe eine Saeco Royal Digital SUP015, Baujahr 1998. Als ich die Maschine übernommen habe, etwa vor drei Jahren, waren ca. 50000 Tassen hindurchgeflossen. Das Mahlwerk ist jetzt plötzlich, also nicht allmählich, ausgefallen. Das Mahlwerk oben dreht nicht mehr, obwohl der Motor, am unteren Ende, läuft. Das Laufgeräusch lässt vermuten, dass der Motor weniger Last und höherer Drehzahl hat. Nach Abbauen der Mahlsteine und aller Teile darunter und nach Reinigen mit Staubsauger hat sich…