Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • ESAM 5400 EX1-Thermoblock

    Ranger - - DeLonghi

    Beitrag

    Hallo @all,hab gerade eine esam 5400 ex1 geöffnet,diese Maschine verfügt über zwei wasser erhitzer,den thermoblock über dem Brühkolben und einen Durchlauferhitzer der hinten neben der Pumpe in einem schwarzen Gehäuse verbaut ist. Der Thermoblock über dem Brühkolben ist mit allen elektrischen teilen angeschlossen(Temp.Sensor,Thermosicherungen und das Heizelement ist auch verkabelt)nur Wasserseitig ist der Thermoblock trocken,das heist das heisswasser wird über den Durchlauferhitzer bezogen..... M…

  • Hallo @all,hab vor mir einen Kaffeevollautomaten liegen mit der Bezeichnung AMAROY SUP 020,kann mir jemand dabei helfen eine Bedienungsanleitung oder Reperatur Anleitungen zu finden... Beziehungsweise weiss jemand ob es eventuell Baugleiche Geräte gibt von denen ich Bedienungsanleitung und reperatur Anleitungen verwenden kann bzw wo ich sie als download finde... vielen Dank im vorraus... mfg Peter

  • Hallo,weiß jemand wo ich genauere Beschreibung zu finden ist für den Ausbau am Bedienteil der Regler,Schalter, Bedienteil Elektronik.... Bzw.weiss jemand ob man die Drehknöpfe(Wassermenge,Bohnenmenge) abziehen muss,damit man die Elektronik rausbekommt.... mfg Peter

  • Cremaventil ausbauen

    Ranger - - DeLonghi

    Beitrag

    Hallo,hat jemand oder weiß jemand wo ich eine Anleitung für den Ausbau des Cremaventil bei der Delonghi Brühgruppe finde.....Danke mfg Peter

  • ESAM 3.120 S woher sind die Teile?

    Ranger - - DeLonghi

    Beitrag

    Ich glaube die kleine Feder mit gummi ist im kaffeeauslauf und verhindert das dieser nach unten fällt....damit er praktisch in der eingestellten Position bleibt....

  • ESAM 3.120 S woher sind die Teile?

    Ranger - - DeLonghi

    Beitrag

    Hallo Leute,hab mir gestern eine Delonghi ESAM 3.120S gbraucht gekauft, beim aufmachen der Fronttür lag ein Teil was aussieht fast wie verschmortes Plastik,unter der Brühgruppe....von der Brühgruppe kommt es sicher nicht ist alles an seinem Platz und sieht auch so aus wie sie aussehen muss. Das Stück Feder mit dem Gummi oben drauf ,fand ich in der Tür ,genauer gesagt im Kaffeeauslauf... kann mir jemand sagen woher oder wohin diese Teile eigentlich gehören oder ursprünglich gehörten?? Siehe Bilde…

  • Delonghi magifica 4200s--Kaffeeauslauf

    Ranger - - DeLonghi

    Beitrag

    @Micky,danke für die Antwort....wird wohl so sein ,irgendwo muss der druck sich ja abbauen können wenn sich das wasser erwärmt,sonst fliegt einem ja der Erhitzer um die Ohren....wäre nicht gut..... Danke......

  • Delonghi magifica 4200s--Kaffeeauslauf

    Ranger - - DeLonghi

    Beitrag

    Hallo,weiss jemand warum bei meiner ESAM 4200s wasser aus dem Kaffeeauslauf tröpfelt während sich der Erhitzer (Boiler) aufheizt... Sind vielleicht die Dichtungen im oberen Brühkolben kaputt?? Danke für eure Hilfe.... mfg Peter

  • Spült Tank leer

    Ranger - - DeLonghi

    Beitrag

    hallo Leute,ich habe ein Problem mit meiner ESAM 4200 S,und zwar nach dem einschalten beginnt sie aufzuheizen,danach sollte ein kurzer Spülgang laufen,das tut es zwar auch ,nur der Spülgang läuft und läuft und läuft.......bis der Wassertank leer ist..... hat jemand eine Idee was da schuld sein kann? hoffe nicht die Leiterplatine.... mfg Peter

  • Magnifica 4200 s Platine

    Ranger - - DeLonghi

    Beitrag

    Hallo Leute ,musste an meiner magnificas s 4200,die Leistungsplatine tauschen,der fehler trat immer auf nachdem ich die Maschine vom netz trennte,wenn ich sie wieder ansteckte leuchteten die vier leds nach einander.....durch den tausch der leistungsplatine war der fehler behoben.... ich würde gerne die defekte platine reparieren,hat jemand einen tip für mich was da kaputt gegangen sein kann,habe schon bei anderen (Saeco) Transistor und so getauscht.... Könnte es hier vielleicht auch am Transisto…

  • ESAM 4200 S Brühgruppe

    Ranger - - DeLonghi

    Beitrag

    Danke,Problem gelöst...... Es war der sensor unten beim antriebsriemen.glaub den nennt man hallsensor... läuft wieder

  • ESAM 4200 S Brühgruppe

    Ranger - - DeLonghi

    Beitrag

    Hy @ all,hat jemand einen Rat für mich,hab bei meiner esam 4200 s die bg überholt,die Antriebswelle gefettet......alles leicht gängig gemacht.....und jetzt fährt die bg immer bis zum oberen anschlag beim Boiler.... auch bleibt die bg nach dem abschalten ganz oben,ich weiss das oben am Boiler ein microschalter sitzt,ist am unteren Bereich auch ein microschalter?? hab auch schon einige tasten Kombinationen versucht um die bg in Grundstellung zu bekommen,leider immer ohne erfolg....fährt immer ganz…

  • EAM 4000 b Kaffeemenge

    Ranger - - DeLonghi

    Beitrag

    Hallo Leute,hab eiene eam 4000b wieder zum leben erweckt,meine Frage kann ich die kaffeemenge die gemahlen werden soll noch anders einstellen ausser am drehknopf dafür,ich meine bei Kaffee bezug mit max.tassen größe ist der Kaffee doch sehr wässrig,welche Einstellmöglichkeiten habe ich bezüglich wasser menge einstellen min. und max. Wassermenge,und kann ich die menge des zu mahlenden Kaffee auch noch wo einstellen ausser am dafür vorgesehenen drehknopf´s?? mfg