Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Jura E65 Brüheinheit stösst Tropfbecher raus

    oli - - Jura E-Serie

    Beitrag

    Hallo Wolfgang, diese Schraube hat beide Probleme gelöst, diese habe ich tatsächlich übersehen Dies beendet für mich eine längere Reparatur Mission, in denen ich unter anderem die Logik Platine sowie die Dichtungsringe austauschte. In der Logik Platine war ein Varistor regelrecht explodiert, dies in so einer Art und Weise dass ich mich Frage ob die ganze Maschine hätte in Flammen aufgehen können. Aber egal, daran will ich nicht mehr denken, jetzt gibt es erst mal Kaffee! Grossen Dank an dich Owx…

  • Jura E65 Brüheinheit stösst Tropfbecher raus

    oli - - Jura E-Serie

    Beitrag

    Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Problem mit meiner Jura Maschine nachdem ich die Dichtungsringe in der Brüheinheit gewechselt habe: Wie Sie im folgendem Video sehen, drück die Abfluss-Rampe den Tropfbecher raus: goo.gl/photos/83P8PRX3abB5cFc27 goo.gl/photos/VLcgiJWC85wJFBg67 Wenn ich den Tropfbecher weglasse dann funktioniert die Maschine, allerdings macht sie sehr merkwürdige Geräusche: goo.gl/photos/VLcgiJWC85wJFBg67 Hat jemand eine Idee? mfg Edit: in diesem Video hört man besser dieses s…