Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Kaffeemühle

    Schaumtraum - - Milchschaum und Zubehör

    Beitrag

    Hallo, ich habe zu Hause auch eine "oldschool" Handmühle. Da empfehle ich wirklich mal aufm Flohmarkt suchen zu gehen, wenn du Student bist. Ich habe eine, die man so an die Wand schrauben kann. Der Mahlgrad ist wirklich super fein und ich habe 20 Euro bezahlt.

  • Kaffee im Büro

    Schaumtraum - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Ich frage mich ehrlich gesagt auch wer das vorgeschlagen hat. Ich habe mir nämlich die Betriebsanleitung mal genommen und ich glaube die Maschine ist auch nicht ausgelegt ca 15 - 20 ?? Tassen am Tag zu produzieren. Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh nichts von Kapselmaschinen halte, eben weil sie umgerechnetunfassbar teuer sind und weil es tonnenweise Alu-Müll produziert. Beides ist zu viel! Ein Vollautomat war dem Chef aber zu teuer (ja, ich weiß dass die langfristig sparsamer sind)Praktisch…

  • Kaffee im Büro

    Schaumtraum - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, welche Kaffeesorte (für Kapselautomaten) ihr im Büro so bevorzugt? Wir sind soeben von Filter- auf Kapselkaffee umgeschwenkt und wissen noch nicht ganz, welche Bohnensorte wir dauerhaft kaufen sollen. Schließlich gilt es ja herauszufinden, welche Sorte durchschnittlich am ehesten bevorzugt wird, damit alle Kaffeetrinker halbwegs zufrieden sind. Also wie sehen eure Erfahrungen damit aus?