Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Vorab: Ist das eine "Eugster" oder eine "WIK"? Frage: Quält sich die Pumpe? Schonmal vorweg: Verstopfung suchen, denn danach hört es sich an....Evtl. Keramikventil... Gruss Jakob PS: Dass die Fehlermeldung kommt, liegt daran, dass kein Wasser durch das Flowmeter strömt, somit von diesem keine Pulse an den Processor kommen. Dadurch erkennt dieser auf "Störung"....

  • Hallo, so habe ich eine CF 220 aufgekriegt: Der Deckel hat hinten (an der Netzsteckerklappe) zwei Schrauben. Die raus. Dann Kaffeetrichter durch Drehen auf den Punkt "Freigabe" stellen, abziehen. Das Dampfrohr nach rechts klappen, vorher Brühgruppe entfernen. Dazu den kleinen, roten Taster links drücken, dann den grossen, rotenSchieber nach unten drücken (Führungsstange). Rechts davon ist ein Blechbügel mit rotem Knopf, den hochschieben, er blockt sonst die Gleitbahn der Gruppe. Dann raus mit de…

  • Hersteller CF 220

    Koebes2009 - - AEG-CaffeePerfetto

    Beitrag

    Hallo, Hisholy Danke für den Tip Gruss Jakob

  • Schaerer- Elektronik

    Koebes2009 - - Solis

    Beitrag

    Hallo, ich weiss es nicht, ob ich auf andere Foren verweisen darf: Google mal nach Kaffeewelt.net. Dort ist ein Mitblogger namens "Heinz Rindfleisch", der sich bestens auskennt und auch Zugang zu Teilen hat. Übrigens: Die Schaerer Opal ist von der Steuerlogik kompatibel zur SMP (SM Top). Lediglich die Bedienfelder unterscheiden sich. Gruss von koebes PS: Schaerer hat die SMP und auch die SM Top gebaut...

  • SMP

    Koebes2009 - - Solis

    Beitrag

    Hallo, im Moment fallen mir nur die Microschalter der Positionierung ein. Da hilft nur Zerlegen und messen! Gruss

  • SMP blinkt

    Koebes2009 - - Solis

    Beitrag

    Hallo, blinken noch ein paar LED's mit? Hat sie genug Spülwasser? Ansonsten: Dickes Fell haben und einfach abwarten- hat bei meiner SMP geholfen. Allerdings bei der Entkalkung. Gruss Koebes

  • Cafamosa 220

    Koebes2009 - - AEG-CaffeePerfetto

    Beitrag

    Hallo, hat wer von Euch 'ne Ahnung, welcher (holländische) OEM- Hersteller die Cafamosa 220 gebaut hat?? Wäre interessant für mich, da ich direkt an der holländischen Grenze wohne. (Das Ganze ist ähnlich wie Jura- die baut Eugster Frismag im schönen Amriswil (CH)) Danke für die Antwort Koebes