Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, habe der Maschine noch eine letzte Chance gegeben, neue Entkalkungstabletten gekauft, Programm durchgeführt, und siehe da, es hat funktioniert. Programm ist durchgelaufen. Jetzt meine Frage, kann es an den Tabletten gelegen haben oder vielleicht sogar am Wasserstandsmelder? Gruss andi8008

  • Hallo Duke, ich habe die Prozedure schon mehrmals durchgeführt, allerdings bleibt die Maschine immer zwischen Punkt 20 und 21 stehen. Bzw. es entsteht eine Endlosschleife im Punkt 20. Kann man irgendwie einen Reset durchführen.?

  • Hallo, Meine E60 hat ein Problem bei der Entkalkung. Das Programm läuft leider nicht durch und die La, pe wird nicht gelöscht. Kann mir leider nicht mehr weiterhelfen. Vielen Dank und Gruß Amdi8008

  • Jupp, Verstopfung gefunden. War nicht leicht zu finden, da die Verstopfung in der Legris Verschraubung unter der Heizpatrone zu finden war. Super, vielen Dank für den Tipp und die schnelle Hilfe. Danke und Grüße

  • Hallo Hisholey, man findet kleine Luftblasen im System. Der Wasserweg ist bis zur Heizpatrone frei und die Pumpe läuft etwas leiser als vorher. Den Filter habe ich hier zu Testzwecken entfernt.

  • Hallo, ich besitze eine E60 und habe zur Zeit folgendes Problem: wenn ich die Maschine einschalte, leuchtet das Symbol "Hahn auf". Das mache ich und die Maschine versucht Wasser zu pumpen, aber nichts passiert. Nach einer Zeit leuchtet das Symbol "Hahn zu" und das Spiel beginnt von vorne. Pumpe, Wasserschläuche, Flowmeter habe ich schon geprüft bzw. erneuert. Die Pumpe funktioniert. Liegt hier etwa ein Problem bei der Heizpatrone vor? Wer kann mir hier helfen??