Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Jura E 65 Entkalken blinkt

    sunking666 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    @Advocat : Ich habe sie mir runtergeladen, es gibt sie eh überall zum download @MikeAstra Ich weiß, ich habe es im ausgeschalteten Zustand gestartet, bis zu einem Punkt knapp vorm Start des Programmes mit Trester leeren, etc gehts ja auch, aber dann gehts auf einmal nicht mehr weiter Aber wie gesagt, ich werde es noch mal probieren, vielleicht habe ich ja doch irgendwas falsch gemacht! LG

  • Jura E 65 Entkalken blinkt

    sunking666 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    Ja, genauso. Ich komme bis zum Schluss, wo man dann den Dampfbezughebel betätigen und anschließend die Wartungstaste drücken soll.. und dann passiert...nichts. Ich werde es aber noch mal probieren, es ist lange her, dass ich das probiert habe, und ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, inzwischen ist schon viel Kaffee die Maschine runtergeflossen. Ich kann mich zb. überhaupt nicht mehr erinnern, ob auch die richtigen lampen geleuchet haben. Ich wollte damals gleich posten...und habe dann …

  • Jura E 65 Entkalken blinkt

    sunking666 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    Liebe Community Ich habe eine Maschine geschenkt bekommen, die komplett verkalkt war, außerdem der Wassermengenmesser war komplett versifft, scheinbar hat sich da eine Entkalkungspatrone aufgelöst... Ich habe sie manuell entkalkt, aber es ist halt unschön, dass immer das Entkalken blinkt, ich habe schon alles ausprobiert,eine Reinigung durchlaufen lassen, von Patrone auf Wasserhärte und wieder zurück umgestellt, aber sie startet einfach nciht das Entkalkungsprogramm. Hat jemand eine Idee, was da…

  • Liebe Community! Ich habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden: Eines schönen Tages, als ich den Trester geleert habe, hat sich die Maschine nciht mehr zurückgesetzt. Dh. Trester voll leuchtet wird angezeigt, egal wie oft ich den Trester entferne. Das Modell hat ein Zählwerk, das nach 15 Bezügen Trester leeren anzeigt, soviel weiß ich inzwischen schon, hat also nur einen Microschalter für Tresterbehälter da oder nicht. da. Der Microschalter dürfte aber in Ordung sein, er erkennt, wenn i…

  • danke

    sunking666 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    Hello Hisoli! Wollte mich noch für die Antwort bedanken! Kann ich mir durchaus vorstellen, ich habe die Kunze XP drinnen, und die sind in dem Forum alles andere als gut weggekommen! schade, ich dachte, die wären super, aber gut, die Haltbarkeit der Ringe ist offensichtlich knapp 2 Jahre, egal, welche man nimmt... LG

  • AEG CF Probleme beim Auswurf

    sunking666 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    Hallo Leute! Ich muss sagen, ich freue mich sehr, dass es wieder ein spezielles Automatenforum gibt und dass die Lücke, die Kunze hinterlassen hat geschlossen wurde! Ich habe 2 AEG CF Maschinen, die ja ziemlich baugleich mit der E serie sind, deswegen poste ich das mal im Jura E-Bereich. Meine eine Maschine, die ich schon länger habe, macht etwas Probleme: Ich habe bei der Maschine schon 2 x die Ringe selber getauscht, das letzte Mal vor ca. 1,5 Jahren, seitdem hatte ich eigentlich keine Problem…