Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo liebes Kaffeeforum Ich hoffe ich habe das Thema an der richtigen Stelle erstellt. Wir hatten vorher eine Saeco Royal(weiß nicht genau welche), die ist jetzt allerdings kaputt Da wir alle abhängig vom Kaffe sind bin ich jetzt wieder auf der Suche einem Kaffeevollautomaten von Saeco(hat uns ja bisher auch gut gefallen) Bin jetzt hier <spam> auf die beiden Kaffeevollautomaten Intelia & Royal Professional gestoßen. Habe dort auch meinen vorherigen Kaffeevollautomaten bestellt. Die Royal Varian…

  • Ist ja witzig Schade, dass ich kein begabter Tüftler bin, dann würde ich mir so was ähnliches auch zum Spaß nachbauen

  • Hallo Hab auch schon mal was von diesem "Kaffee" Genuss gehört Zum ersten mal im Film "Das Beste kommt zum Schluss" Da trinkt der Reiche ganze Zeit dieses Zeug und am Schluss bekommt er gesagt von wem die Bohnen "abstammen" und ja war ganz witzig gemacht : Trinkt jemand von euch, diesen Wundervollen Kaffee ?! LG Phillip

  • Eigenröstung warum?

    Phillip - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Liebe Genussgemeinde! Erstmal hoffe ich habe die richtige "Kategorie" getroffen, aber mich interessiert eure Meinung dazu !!! ich würde gerne wissen, welche (rationalen!) Gründe fürs selber Rösten sprechen. Irgendwie spricht mich das an; Eigene Bohnen rösten und den Duft durchs Haus strömen zu lassen icon_wink.gif Ich sehe aber keine vernünftigen Gründe dafür. Die Preisersparnis ca. 2,50 EUR / Kg. kann es nicht sein. Und schon garnicht die zu erwartende Qualität, selbst wenns gelingt. Überlässt …

  • Hallo Ich habe einen DeLonghi 2200 und wollte gerne wissen, ob es günstige & gute Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel gibt ? Wäre nett, wenn ihr paar Vorschläge hättet !!! LG Phillip

  • Hallo, ich bin wie die meisten hier (:P), ein Kaffeeliebhaber mit Leib und Seele icon_cool.gif Neuerdings arbeite ich in Bielefeld (man glaubt es kaum Bielefeld gibt es doch icon_biggrin.gif) und der Chef ist irgend wie Teetrinker oder so und es gibt keine Kaffeemaschine, sondern man kann nur so einen löslichen Kaffee machen. Darauf hab ich keinen Lust Ich hab die Frage wo kann man in Bielefeld morgens vor der Arbeit oder während einer Pause guten Kaffee trinken gehen ? Wäre nice, wenn die Biele…

  • Milch verdirbt den Kaffee!?

    Phillip - - Milchschaum und Zubehör

    Beitrag

    Ich liebe Milchschaum in meinem Kaffee Was für Milch benutzt ihr dafür ?

  • Lass dir nix gefallen

    Phillip - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo Profittlich, Also ich würde mich sofort wieder beschweren du hast ja Anrecht, dass die Maschinen funktioniert besonders wenn sie in der Reparatur gewesen war. Vor 2 Monaten war unser Kaffevollautomat von Saeco Kaputt gegangen Bin sofort auf die Seite, des Saeco Händlers gegangen vom dem ich die Maschine gekauft habe, hab mich Informiert, hab da angerufen und konnte die Maschine zeitnah einschicken und wurde anstandslos repariert. Ich würde da stress machen , wenn die Maschine wieder Kaputt…

  • Hallo, Ich habe vor mir einen Kaffeevollautomaten von Delonghi zu kaufen, allerdings bin ich noch unschlüssig welcher es werden soll. Ich habe mich jetzt etwas im Forum umgeschaut und gesehen, dass bestimmte Kaffeeautomaten - Typen nach einiger Zeit kein Wasser mehr ziehen. Solche Sachen würde ich gerne vermeiden und wollte jetzt mal fragen, ob jemand mir eine empfehlen könnte... Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 500-700 Euro. Ich denke soviel muss ich schon ausgeben, damit ich eine ordentlic…