Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ganz einfach, wenn ihr ein wenig Pepp in eine fade Tasse Kaffee bringen wollt. Kardamon ! ! ! Entweder tut ihr eine grüne Kardamonkapsel in euren Kaffee, oder rührt einfach ein halben Teelöffel Pulverkardamon in euren Kaffee...Schmeckt unvergleichlich gut. Wenn man soviel Kaffee, wie ich trinkt, dann muss man auf Abwechslung achten, damit es nicht langweilig wird!Ich bin für eure Rezepte auch sehr offen und dankbar Mit Kaffee gibt es nichts, was nicht schmeckt :p Liebe Grüße

  • Luxus auch im normalen Kaffee ? Kein Problem, mit der Champagner Variante, die man bei ganz besonderen Anlässen reichen kann... Dazu braucht ihr jediglich : - 6 kleine Tassen Kaffee - 240ml Champagner (Sekt geht natürlich auch!) - 12 Eiswürfel - 200 ml Tonic Wasser - 6 TL Zuckersirup - 5 Zitronenscheiben (nicht behandelte Zitronen!) In eure besten Gläser verteilt ihr die Eiswürfel und füllt sie zur Hälfte mit dem kalten Kaffee. Den Champagner/Sekt und den Zuckersirup dazugeben und mit dem Tonic …

  • Ist euch der Vanillepudding zwischendurch auch zu, wie soll ich es sagen , "Normal" ?! Kein Problem, ich schaffe Abhilfe, mit meiner super leckeren Kreation. Ist auch wirklich nicht schwer, ausser ihr könnt kein Rührpudding kochen Ihr braucht wieder mal folgende Zutaten : - 1 Packung Vanillepudding ( z.B. von Mondamin) - 1 Tüte Moccaschokobohnen - 500 ml Milch - 20g Instant Espressopulver - etwas Zucker Auf gehts : Ihr vermengt das Instant Espressopulver mit dem Vanillepuddingpulver, etwas Zucke…

  • Ich liebe Käsekuchen. Meine frühesten Kindheitserinnerungen, sind die von meiner Oma in der Küch, wie sie uns den jeden Sonntag gebacken hat.Einfach super lecker...Die meine vorherigen Beiträge gelesen haben, wissen, dass ich einfach Kaffeesüchtig bin und somit keine Gelegenheit auslasse, um neue Variationen und Kreationen auszuprobieren. Dadurch bin ich auch zu dieser, vielleicht etwas merkwürdigen Kreation gekommen. Ihr braucht dazu einfach nur folgende Zutaten : - 1 Fläschchen Butter Vanillea…

  • Habe meiner Schwester, die genauso Kaffee besessen ist, eine super leckere Torte gebacken...Etwas Eigenkreation war schon nötig um meine Aprikosentorte zur Café au Lait Torte umzufunktionieren.Hat aber super geklappt und ich habe nur positives gehört. Für euch also zum nachmachen ... Ihr benötigt : 200g Mehl, 1 unbehandelte Orange, 3 Eier, 200g Butter (weich), 120g Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, 1 TL Backpulver, ungefähr 300g Dosenaprikosen, 4EL Instant Kaffeepulver (Espresso ist am besten!),…

  • Ein weihnachtlicher Zimtkaffee...Einfach unwiderstehlich und ideal für kalte Wintertage, wenn man dieses Chailatte Programm nicht mehr ab kann! Ist auch relativ schnell und einfach gemacht... Ihr benötigt dazu nur : 150ml Milch, 4 TL löslicher Kakaopulver,1 1/2 EL Honig,1 Espresso Instant-Stick, 1/3 TL Pulver Zimt! Die Milch in einem Topf auf der Herdplatte erwärmen.Mit einem Schneebesen Honig und Zimt unterrühren...Schmeckt jetzt auch schon himmlisch Ich glaube damit könnte man auf dem Weihnach…

  • Kaffee kann man nicht nur in Form von Flüssigem genießen. Auch zum backen schmeckt Kaffee hervorragend! Habe neulich ein super leckeres Rezept mit Espresso ausprobiert und somit meine stinklangweiligen Schokomuffins aufgepeppt..Super einfach zu machen, wie der [Spam gelöscht] . Interesse? Dan lest weiter... Ihr braucht dazu : 50ml Espresso (das ist ja wohl am wichtigsten), 120g Butter, 250-300g Mehl (auf Konsistens achten), 125g Zucker, 2Tl Backpulver, 1 Prise Salz, 1 Päckchen Vanillezucker, 100…

  • Wie schon [Spam Link gelöscht] gesagt, liebe ich Kaffee über alles...Könnte ihn einfach rund um die Uhr trinken.Die Überlegung war schon da, ob ich ihn mir nicht zukünftig intravenös verabreichen lasse So schlimm ist es halt um mich geschehen...hahahaha... Dabei habe ich aber nichteinmal eine besondere Vorliebe.Ich trinke so ziemlich jeden Kaffee... Im Winter liebe ich starken,schwarzen Kaffe oder Espresso.Im Sommer ein Latte Macchiato oder bei Starbucks den super leckeren Coffe Frapuccino... De…

  • Ich liebe Kaffee...Morgens,mittags,abends...Egal wann,Kaffee geht immer! Kaffee ist das Gold meines Lebens Das ist auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe... Mein Name ist Sarah, ich bin 32 Jahre alt und trinke seit ich denken kann Kaffee... Ich hoffe hier auf ähnlich Gesinnte zu treffen, die genauso süchtig danach sind, wie ich! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps und Anregungen für mich,wo man in Wien guten Kaffee trinken kann.Habe da zwar schon meine Anlaufstellen, bin trotzdem …