Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • danke für die mühe, habe einen neuen brühkolben eingebaut und die maschine macht wieder kaffee.

  • hallo mischu. hast du das problem lösen können? wenn ja. wie???? danke

  • hallo, ich habe eine ecam 22.360.s -- beim spülen und kaffee kommt das wasser direkt vom soledenventil in die auffangschale. kein tropfen aus dem auslauf. heißwasser und entkalkung ohne probleme möglich. wo liegt der fehler?? pumpe - soledenventil - brühkolben oder ??? danke für die mühe ritchi

  • delonghi eam 4300

    ritchi48 - - DeLonghi

    Beitrag

    hallo bei meiner eam 4300 fährt beim einschalten die brühgruppe ganz hoch und bleibt dort hängen. sie schaltet aus. beim einschalten leuchten 1 tasse, 2 tassen und allgem. störung. nachdem netzstecker ziehen und wieder einstecken geht die brühgruppe nach unten, wieder ganz hoch und bleibt hängen. mit testmodus lässt sich alles betätigen. hat wer erfahrung damit? danke und grüsse aus dem frankenland richard

  • frage

    ritchi48 - - Jura S-Serie

    Beitrag

    hat keiner eine antwort auf meine frage??? sollte ich wirklich der erste sein, der so ein problem hat?? vielleicht habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt. 1 die maschine wird am strom angesteckt 2 auf der rückseite wird strom auf 1 gestellt. strom an. 3 nichts passiert ca 20 minuten lang. 4 nach 20 min leuchtet das licht an der front 5 ich kann die maschine anschalten 6 es kommt die meldung "maschine heizt" und danach "pflege drücken" 7 jetzt ist die maschine betriebsbereit. frage warum vergeh…

  • hallo wolfgang, danke für die antwort. nachdem die maschine strom bekommt braucht sie noch ca. 20 minuten um überhaupt auf bereitschaft - sprich das rote licht am anschalter (front) geht dann erst an. wenn ich dann einschalte kommt die meldung "gerät heizt auf" und danach "pflege drücken". trotzdem danke für die antwort. grüße richard

  • hallo. meine jura s9 schaltet nachdem ich den strom angestellt habe erst nach ca. 20 minuten auf bereitschaft. wenn sie dann läuft, kann ich sie ausschalten und sie geht nach dem einschalten sofort wieder auf bereitschaft. woran kann das liegen??? würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnten. danke