Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ein neuer stellt sich vor! ;-)

    Kaffger - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Ein einmal ein sehr herzliches WILLKOMMEN! Sei gegrüßt, und viel Spaß hier im Forum!

  • www.espressomaschinendoctor.at

    Kaffger - - Nützliche Links

    Beitrag

    Möchte hier vielleicht mal jemand seine Erfahrungen mitteilen? Über Empfehlungen freue ich mich ja immer, über Erfgahrungsberichte aber fast noch mehr! Beste Grüße!

  • RE: Impressa E-75 Flowmeter

    Kaffger - - Jura E-Serie

    Beitrag

    Zitat von fred: „Jura Impressa E-75 Flowmeter mißt nach Reinigung nicht mehr die richtige Wassermenge, obwohl ich ihn denke ich wieder richtig zusammengebaut habe (sieht zumindest optisch zusammengebaut aus wie vorher). Gibt´s da vielleicht irgendwo Beschreibungen oder Bilder?“ gibt es Informationen, die vielleicht helfen können! Vorausgestz, das Problem hat sich noch nicht in Luft aufgelöst!

  • RE: Bio Espressobohnen

    Kaffger - - Nützliche Links

    Beitrag

    Zitat von Antonberger: „Hallo Leute, momentan gibt es ein super Angebot: ALTOMAYO Espresso 250g gemahlen zum halben Preis für 2,40 Euro statt 4,80 Euro Bei “ Nice, nice! Wäre ich da mal schon angemeldet gewesen... Aber trotzdem Danke! Beste Grüße!

  • es kommt kein Kaffee

    Kaffger - - Saeco Vienna/Cafe-Serie

    Beitrag

    Zitat von sika11: „Hast du mal geschaut ob der Wasserfilter kein Wasser druchlässt wenn du ihn aus der Maschine nimmst? “ So banal das klingt, aber das könnte wirklich schon die Lösung sein! Hoffe es klappt! Grüße!

  • RE: mich hats auch erwischt

    Kaffger - - Saeco Magic-Serie

    Beitrag

    Zitat von schanzer1: „Ich hab das gleiche Problem. Wärmeplatte kalt, Kaffee Kalt. Könnt Ihr mir bitte genauer evtl. Bild sagen, welche Anschlüsse ich messen soll ? Ralf“ Ich kenne das Problem auch, traue mich da aber nicht wirklich dran. Also Probieren geht über Studieren zieht in dem Fall für mich nicht. Ist das so einfach, dass man da nichts falsch machen kann? Liebe Grüße!

  • Ach, es gibt eben immer einen Punikt, bis zu dem es Kaffee-Liebhaber sind, die Kaffee trinken. Es kann aber schnell auch zu einem Statussymbol, etc. werden. Der Kaffe mag ja sch****teuer sein, ob er geschmacklich aber einen Gegenwert bietet, das ist schwer zu sagen. Ich muss mir den glaube ich nicht kaufen...

  • Kaffeewitze

    Kaffger - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Schulz zu seinem Chef: "Chef, der Müller aus dem Einkauf sagt immer Arschgesicht zu mir." Der Chef lässt Müller antanzen: "Noch einmal Arschgesicht zum Schulz, dann gibts ne Abmahnung!" Müller: "Jawohl Chef." Am nächsten Tag ist Schulz wieder beim Chef. Chef: "Hat Müller wieder Arschgesicht gesagt?" Nein, ich saß in der Kantine und trank einen Kaffee. Da kam Müller und sagte: "Na, machste einen Einlauf?"

  • Kaffeewitze

    Kaffger - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Der Kellner schenkt dem Gast Kaffee ein und versucht ein wenig Smalltalk zu halten. "Es sieht ein bisschen nach Regen aus, oder?" "Ja, aber es könnte auch Kaffee sein"

  • Zitat von Mocca-Böhnchen: „Wie schon [Spam gelöscht] gesagt, liebe ich Kaffee über alles...Könnte ihn einfach rund um die Uhr trinken.Die Überlegung war schon da, ob ich ihn mir nicht zukünftig intravenös verabreichen lasse So schlimm ist es halt um mich geschehen...hahahaha... Dabei habe ich aber nichteinmal eine besondere Vorliebe.Ich trinke so ziemlich jeden Kaffee... Im Winter liebe ich starken,schwarzen Kaffe oder Espresso.Im Sommer ein Latte Macchiato oder bei Starbucks den super leckeren …