Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

  • .

    JPPMS - - Jura F-Serie

    Beitrag

    .

  • .

    JPPMS - - Jura F-Serie

    Beitrag

    .

  • .

    JPPMS - - Nützliche Links

    Beitrag

    .

  • .

    JPPMS - - Nützliche Links

    Beitrag

    .

  • .

    JPPMS - - Nützliche Links

    Beitrag

    .

  • .

    JPPMS - - Nützliche Links

    Beitrag

    .

  • .

    JPPMS - - Nützliche Links

    Beitrag

    .

  • .

    JPPMS - - Nützliche Links

    Beitrag

    .

  • Wenns klackt, entweder encoder (timing das der brüher nicht in einer vorgegebenen zeit in endstellung fährt) oder im schlimmsten Fall elktronik (eepom) defekt. taucht ab und an störung 8 auf? kann dann auch sein dabei zu berücksichtigen, alter des gerätes, tassenbezugsdauer usw. ende gelände jo

  • @all wer hat den so einen blödsinn ins netz gestellt? Kaffee den teuersten gibt es nicht Kaffee ist ein Pflanzenprodukt was uns Gott beschert hat. Wie wir es verarbeiten, das ist unsere Sache und dann den wert damit zu bestimmen, nach der bearbeitung (der Ver) das ist okay, aber so einen bullshit habe ich noch nie gehört (hasse internet) Jo (ende gelände)

  • keine karas nehmen (karamelisierte Bohnen), das versaut die Kaffeemaschine und weihnachten richtig Joachim ende gelände

  • jppms

    JPPMS - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    hab mal meiner verständlichen WUT Luftgelassen Joachim ende gelände

  • Error 8

    JPPMS - - Jura X-Serie

    Beitrag

    Ganz klares nein, Störung 8 ist zwar ein hinweis auf eine blockieret brüheinheit (bitte Brüheinheit komplett zerlegen und reinigen und wieder gangbar machen) die restlichen 3 % können auf einen encoderschaden hindeuten der nicht entdeckt wurde und die allerletzten 2 Prozent sind meistens im elektronischen Bereich zu suchen eeprom bzw. auswechseln der gedammten elektronischen einheit. Sollte der fehler häufiger auftreten, dann mit jura in greinau kontakt aufnehmen, die sind dafür zurständig. Joac…

  • prüfen auf beschlagenheit, sobald beschlagenheit da ist, undichtigkeit des boilers oder einer wasserdruck oder zuzfurleitung Hitze verursacht das problem Joachim ende gelände

  • Jura Impressa Z7 - Entkalken

    JPPMS - - Jura Z-Serie

    Beitrag

    @auaquarkrk Hisholy Wenn bei den neueren 7 ner Maschinen eine neue Software zum Einsatz kommt ( was ich in deinem Fall nicht weiß) zeigt die Maschine bei aktviertem Filter überhaupt keine entkalkung mehr an, ende gelände. Kurz entkalker durch das wassersystem jagen 45 secunden warten(die dampfporen aufgrund der über temperatur es entkalkers (keine normale physikalische verdampfung möglich durch michstoffe) sorgt dafür, das alles wieder freigeräumt ist, wie bei einem hustenkranken. ende gelände J…

  • jppms

    JPPMS - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    ich mag deutschland nicht, ich habe aber den luxus mich nach österreich zurückzuziehen Joachim

  • entkalker rein und dem vorgänger das tun was er gesagt hat, mehr nicht Joachim und dann funzt euer gerät wieder menno

  • Impressa S55 Kaffeemenge zu wenig

    JPPMS - - Jura S-Serie

    Beitrag

    @hisholy hat damit nix zu tun, auch wenn du es gut gemeint hast wie alt ist das geraät und wie oft wird es genutzt?, Ich tippe entweder auf die pumpe, oder auf dasmembranventil wenn sich nicht die tassenbezüge ablesen lassen Joachim

  • guter thread muß euch auch mal loben joachim

  • würde sich nicht reflektiert nutzen, da delonghi in deiner größe schon überdimensioniert wäre, wäre nur geldschieberei und kosten, lass es so wie es ist Joachim