Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich glaube ich bleibe dann lieber bei einem günstigeren Kaffee, bei dem ich mir sicher sein kann, dass er mir schmeckt. Diese exotischen Sorten lasse ich dann lieber für die Leute übrig die daran interessiert sind

  • ich trinke meinen Kaffeee am liebsten mit Milch, dann schmeckt er etwas cremiger. Gutes Zubehör auch für Kaffe gibt es übrigens bei [Spam gelöscht]

  • Ich mache oft folgende Kaffeekreation: 35 g Kaffeepulver 1 Liter Wasser ¼ Liter süße Sahne 1 Prise Kakaopulver evtl. etwas Zimt - es geht ganz einfach : Den Kaffee mit kochendem Wasser aufbrühen. Die Tassen dreiviertel voll gießen. Halb steif geschlagene Sahne darauf geben. Mit Kakaopulver bestreuen. Nach Belieben noch mit einer Prise Zimt bestreuen. Dazu bestellen wir uns oft ein leckeres essen bei [Spam gelöscht] , denn da können wir sogar bargeldlos bezahlen.

  • Einmal im Monat treffe ich mich mit meinen Freundinnen. Als Gastgeber wechseln wir uns immer ab. Vor zwei Wochen war ich wieder an der Reihe und wollte auch mal etwas Besonderes machen ich habe dann folgendes Rezept mit Kaffee ausprobiert: (für sechs Personen) 400 ml Kaffee 400 ml Milch 1 EL Ahornsirup 6 EL Nutella ¼ TL Zimt 200 ml Sahne 2 EL Schokoladenraspel evtl. Amaretto Die Milch mit Ahornsirup, Nuss-Nougatcreme und Zimt erhitzen. Sahne steif schlagen. Die heiße Milch leicht aufschäumen, in…