Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Kaffeeautomat für Mitarbeiter?!

    amoro - - diverse Hersteller

    Beitrag

    Zitat von Doc Holiday: „Hallo Michi, also ich persönlich würde schon einen Vollautomaten nehmen und keinen Kapsel/Pad Brüher. Gruß Doc“ Vergiss die Kapseln - dass kennen wir doch alle! Ob nun Student, Praktikant, Voluntär oder Chef - die Kapseln werden uns auf Dauer nicht glücklich machen - wenn du deine 10 Leute glücklich machen möchtest, hätte ich auch noch einen Tipp für ein Gerät, bei dem du 2 Kaffee gleichzeitig fertig machen kannst - den WMF 500 cappuccino silver Kaffeevollautomat: <spam> …

  • Zitat von Kaffeegenießer: „Ich bin auf der Suche nach einem Kaffee Vollautomaten für unseren Betrieb mit einer etwas höheren Auslastung (ca. 200 Tassen/Tag, 6 Tage die Woche). Wir möchten im Pausenraum einen Klix aufstellen. Erfahrungen habe ich leider damit noch nicht gemacht, würde mich aber sehr über einen Erfahrungsbericht oder Tipps freuen. Ich weiß nur, dass dieses Modell recht pflegeleicht zu bedienen ist und die Reinigung auch fast automatisch passiert. zudem sind neben individuell wählb…

  • Hi! Ich habe mir SPAM erst kürzlich einen Esoressovollautomaten bestellt. War sehr zufreieden, vielleicht findest du hier auch eine passende Kaffeemaschine für dich Liebe Grüße

  • Coole Rezepte, die sind auf jeden Fall was für Ostern! Jetzt wird aber leider erstmal gefastet. Ich will es wenigstens jetzt zwei Wochen lang probieren, nur flüssiges zu Essen, wie Suppen, Brühe, Smoothies usw. Gut, dass ich letztes Jahr den Vitamix gekauft hab. damit gehts schneller. DRückt mir die Daumen und in zwei Wochen gibs dann endlich Espresso Muffins und Kaffee Pudding!

  • Das ist wikrlich mal ein einmaliges Design. Schön schwarz, simpel und dennoch atemberaubend schön. Und tollen Kaffe macht die Maschine auch noch. Ich habe mich für die Nivona CafeRomatica 830 entscheiden und bin sehr, sehr zufreiden damit. Für wen also starkes Design und leckerster Kaffee an erster Stelle stehen, sollte sich diese Maschine auf jedenfall mal genauer ansehen. LG

  • WOW, das sieht ja doch etwas kompliziert aus!! Wie eine Lanfkarte im Kaffeewunderland Ich brauche mir hoffentlich nicht darüber gedanken zu machen, denn ich habe auf dieser Seite hier meinen KV bestellt jetzt ganz neu und hoffe, das ich die Ersatzteile auch dort bekommen, wie es auch in der Garantie steht. Muss ja, sonst wäre es nicht so toll. Hat da jemand von euch auch mal bestellt???

  • Ich würd den ehrlic hgesagt auch ganz gern mal probieren, einfach um zu sehen bzw zu schmecken ob der wirklich so besonders ist.

  • Star Treck Kaffee

    amoro - - Lustiges und Außergewöhnliches

    Beitrag

    Klasse, ich dachte immer die trinken alle nur Earl Grey;) Hätte mich aber auc hgefreut wenn es nen Star Trek Kaffee gäbe

  • Gute Kafeevollautomaten

    amoro - - diverse Hersteller

    Beitrag

    Hallo, ich habe nicht viel Anhnung von Kaffeevolautomaten. Ich würde mir gerne einen zulegen, der ein vernünftig funktioniert, aber nicht zu teuer sein sollte. Ich weiß nicht worauf ich da zu achten habe. Gibt es vielleicht eine gute Seite auf der man sich darüber informieren kann, oder die viele verschiedene Marken im Angebot hat?

  • Server

    amoro - - Lustiges und Außergewöhnliches

    Beitrag

    Habe noch einen alten Server rumstehen, brauche nur noch einen Schraubendreher.

  • Teurer kaffee

    amoro - - Lustiges und Außergewöhnliches

    Beitrag

    Bei der Menge Kaffee den ich trinke, finde ich das der normale schon teuer genug ist