Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Auf dieser Seite: gutscheinagent.at/eduscho soll manchmal Gutscheine für Kaffeprodukte von Eduscho (Tchibo) geben… kann auch interessant sein…

  • Kaffeewitze

    WJana - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Gibts eigentlich in einem Teehaus auch mal Kaffepause?!

  • Naklar, kosten würde ich den Kaffe auch, aber selbst kaufen!?

  • Death by Caffeine

    WJana - - Nützliche Links

    Beitrag

    Puh, ich würd sagen, das ist noch okay. Man sollte zwar auch mal den eigenen Artzt fragen, weil ja jeder Magen unterschiedlich ist. Mein Freund zum Beispiel trinkt jeden tag mindestens fünf Espresso und drei normale Kaffes. Also sollte man (denke ich) auch einfach auf sein Bauchgefühl hören.

  • Death by Caffeine

    WJana - - Nützliche Links

    Beitrag

    Ja, das sind natürlich extreme Zahlen, aber als Relation echt interessant.

  • Grüße an alle Kaffeefans

    WJana - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallööö! Hoffentlich wirds jetzt hier maln bisschen stimmungsvoller.

  • Death by Caffeine

    WJana - - Nützliche Links

    Beitrag

    Hier kommt ne Information, die kann man für [Spam gelöscht] : Wolltet Ihr schonmal wissen, wie viel Kaffe ihr trinken könnt, bis den Löffel abgebt? energyfiend.com/death-by-caffeine-uk-and-europe

  • Irgendwann trifts wohl jeden Mal... Herzlich Willkommen!

  • Kaffeewitze

    WJana - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Immer wenn ich müde meinen ersten Schluck trinke: Patient: “Herr Doktor, immer wenn ich Kaffe trinke, habe ich so ein stechendes Gefühl im linken Auge.” Doktor: “Dann nehmen Sie doch mal den Löffel aus der Tasse…”

  • Brühgruppe klemmt

    WJana - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Ah, ok. Vielen Dank für den Aufklärenden Link!

  • Brühgruppe klemmt

    WJana - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Zitat von Advocat: „den Stössel und die Dichtungen “ Zitat von Advocat: „(keinesfalls die Führungschienen)“ Zitat von Advocat: „Dichtungen auch austauschen“ Auf die gefahr hin, dass ich ausgelacht werde: Was sind Führungsschienen? Wo sind die Stössel und die Dichtungen?

  • Kaffeewitze

    WJana - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Der is fies.... würd ich für Gold verkaufen ...

  • Kaffeewitze

    WJana - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Der hier is für'n Goldankauf : Ein Pfarrer hat in den Niederlanden zwei Pfund Kaffee gekauft. Kurz vor der Grenze denkt er sich: Schmuggeln will ich nicht und lügen darf ich nicht. Also klemmt er sich den Kaffee unter die Arme. An der Grenze wird er gefragt: "Na, Hochwürden, haben Sie in Holland was eingekauft?" "Ja, zwei Pfund Kaffee, aber ich habe ihn unter den Armen verteilt!"

  • Hallo!

    WJana - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hi, Ich bin Jana und nun seit Ostern mit einer frischen Kaffemaschine liiert, und würde sie nichtmal mehr für Gold verkaufen . Auf arbeit haben wir auch eine, und mein Freund hat sogar zwei. Ich dachte mir, dass ich mich hier ja mal profilaktisch anmelden kann, für den Fall, dass eine von denen nicht mehr so macht, wie sie soll. Danke für alle interessanten Beiträge, die Jana