Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Alte Milady Gaggia Nr.0103142723

    mausi - - diverse Hersteller

    Beitrag

    Hallo hat jemand Ahnung von so alten Maschinen. Ist von 2003 aber ein Liebhaberstück. Man schaltet sie ein , mit dem obersten Schalter, aber es tut sich nichts. Beide Schalter darunter haben wohl keine Funktion mehr ,oder muss sie lange aufheizen ? Wer kennt sich aus ?

  • Erst einmal Danke. Habe direkt noch eine Frage: Kann das Ersatzteil im Internet nicht finden. Es ist bestimmt schon eine ältere Maschine. Könntet ihr mir da vielleicht helfen (s. Bilder )

  • Hallo Bei meiner Jura ist der Entstörfilter durchgeschmort. Nun habe ich eine Frage: Bevor ich evtl. einen neuen bestelle------ Wie bekomme ich diesen Gestank aus der Maschine . Es richt so verbrannt , das ich die Maschine nach draussen stelle mußte. Hat jemand einen Tipp. So eine Maschine kann man sich nicht mehr in die Küche stellen.

  • Habe noch etwas festgestellt. So wie in der Anleitung ,, Enkalken " beschrieben, klappt es nicht. Nachdem ich für 3 Sekunden die kleine und grosse Tasse gleichzeitig gedrückt habe, flackert zwar die rote Led ! aber nachfolgend leuchtet nicht die Led mit den Tassen.

  • Habe leider nur ein englisches Video gefunden. Also Testmodus gestartet! Alles wie im Video, nur der vorletzte Test (kleine Tasse gedrückt halten und das Wasser kommt aus der Heisswasserdüse ) Leuchtet die rote Led ! ganz schnell auf. Das passiert im Video nicht. Kannst du damit was anfangen ?

  • Wie mache ich den Testmodus, bzw. wo kann ich es nachlesen ?

  • Das ging aber schnell . Super Danke. Also in Schlauch 27 ist kein Wasserdurchfluss. Der Schlauch ist leer. Habe ihn manuell gefüllt, aber es tut sich auch dann nichts.

  • Hallo zusammen, habe eine Saeco xsmall und folgendes Problem: Wenn ich auf Kaffeebezug drücke,hört man das Mahlwerk arbeiten, aber es kommt kein Kaffee im Kaffeeauslauf raus, sondern nur Wasser aus der Heisswasserdüse. Das Kaffeemehl liegt dann trocken im Behälter. Habe die Maschine offen geschraubt beobachtet und ich sehe im oberen Wasserschlauch direkt hinter dem Wasserbehälter kein Wasser durch laufen. Was kann ich machen ?

  • Jura F 50 Kohlen erneuern ?

    mausi - - Jura F-Serie

    Beitrag

    Hallo zusammen, hat jemand schon einmal die Kohlen vom Mahlwerk F 50 erneuert ? Oder ist es vielleicht nicht möglich. Die neuen Kohlen in Internet sehen auf jeden Fall nicht so aus.

  • Habe nun die Leistungselektronik gewechselt - keine Veränderung ! Bin echt ratlos. Was kann ich noch versuchen ?

  • Hallo, bei meiner Maschine läuft das Mahlwerk nur kurz an. Habe nun ein anderes Mahlwerk eingebaut ( was ok ist ) und dieses Mahlwerk läuft auch nur kurz an. Wo kann der Fehler noch sitzen wenn es nicht das Mahlwerk selber ist ? LG

  • Hallo, danke für die Info. Werde es dann aber so belassen, da es ja dann teuer wird. Dann schaue ich eben ofters mal nach den Bohnen.

  • Hallo, woran liegt es, wenn die E 50 nicht mehr anzeigt wenn die Bohnen leer sind. Sonst funktioniert alles prima.

  • Impressa Scala zischt nach dem Spülen

    mausi - - Jura S-Serie

    Beitrag

    Hallo, habe folgendes Problem: Nach dem Einschalten spült die Maschine ganz normal, dann beim Aufheizen fängt sie an zu zischen. Habe die komplette Auffangschale mal rausgezogen und man sieht es tröpfelt unten am Drainageventil. Meint ihr man sollte die Dichtungen austauschen vielleicht von der Brühgruppe und vom Drainageventil oder kann es auch etwas anderes sein ??????????? Die Maschine macht prima Kaffee ! Mausi

  • Hatte ich schon gemacht, die Pumpe springt aber nicht an. Ich drücke die Spültaste und nichts tut sich ! Die Pumpe springt aber im Entkalkungsprogramm an und spült das Wasser in die Auffangschale. Wie schon beschrieben, wird das Programm aber immer blockiert ab dieser Stelle.

  • Habe eine Impressa Scala die nicht ok ist. Wenn man die Maschine anschaltet, blinkt Kaffeetasse und Dampf gleichzeitig. Was ich schon alles gemacht habe : Entkalkungsprogramm - läuft erst alles ok ( Wasser geht in den Trester) und ab da wo eigentlich das Wasser aus der Heisswasserdüse kommen sollte bleibt das Programm stehen. Reinigungspropramm kann ich nicht starten- Maschine reagiert nicht Von einer anderen Maschine die ok ist folgendes schon ausgetauscht Pumpe, komplette Brühgruppe,Leistungse…

  • M 30 - Pumpe läuft immer !

    mausi - - Jura S-Serie

    Beitrag

    Hallo, habe eine Impressa M 30 wobei immer die Kontroll-Lampe für eine Tasse und ebenfalls für Heizwasserbezug geblinkt hat. Nun habe ich ein neues Drainiageventil und eine neue Pumpe eingebaut, aber jetzt läuft die Pumpe immer. Habe schon etwas über den Leistungsprint gelesen. Ist es bei diesen Fehler immer der print oder kann es auch etwas anderes sein ?

  • So, nun habe ich zum 3. mal entkalkt. Auslaufventil gibt es ja nicht bei meiner Maschine- was nun, es kommt immer noch nicht richtig Heizwasser aus der Düse ? Hat jemand noch einen Rat ?

  • Mein Auslaufventil sieht anders aus als wie auf den Bildern im Internet. Da kann man nichts auseinander montieren-siehe Foto ! dscn6910x.jpg