Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Duftlack

    Vievera - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Hallo zusammen, aha, das nennt sich Duftlack?! Man lernt immer dazu, dass wusste ich bisher nicht. Am wichtigsten wäre mir eigentlich wirklich der Duft, wenn das ginge wäre ich bereits sehr froh darüber Danke Fruchtfleisch! Viele Grüße Vievera

  • Hallo zusammen, ich bin sozusagen ein Kaffeegenießer. Ich liebe alles was mit Kaffee zu tu hat und genieße in meiner persönlichen kleinen Kaffeelounge gerne mal eine schöne Tasse. Da ich regelmäßig Visitenkarten brauche, möchte ich jetzt zum ersten Mal Visitenkarten drucken lassen. Da ich noch nie Visitenkarten drucken ließ, hab ich einfach alle Druckereien im Branchenverzeichnis angerufen. Allerdings kann mir keine dieser Druckereien Visitenkarten drucken, die die Form einer Kaffeebohne haben u…

  • HalliHallo

    Vievera - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo, ich bin Vievera und seit einiger Zeit ein richtiger Kaffee Junkie :-). Aber alles mit Genuss und Stil. Ich habe eine Saeco Maschine und habe um die Maschine rum mir eine richtig kleine Kaffeelounge eingerichtet. Bin hier um mich über Kaffee, Kaffeegewohnheiten und alles was dazu gehört auszutauschen. Viele Grüße Vievera