Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Saeco Incanto 021Y kaputt

    Pezibär - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo Doc! Unsere Kaffeemaschine ist noch immer kaputt. Wir werden es aber noch mit einem Multimeter mit Pezis Bruder probieren. Leider wissen wir nicht ob wir bei einem Kaffeevollautomaten bleiben, da diese ja wahrscheinlich jedes Jahr kaputt sind, oder gibt es bessere Maschinen, die nicht jedes Jahr kaputt sind. Eine Antwort wäre toll. Mfg Familiepezibär

  • Testmodus

    Pezibär - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo!Entschuldige, dass ich mich obwohl unwissend dazuklinke, aber ich würde auch gerne über den Testmodus bescheid wissen. Also: Drücken Kaffee lang und Heißwasser ergibt beim Einschalten die Diagnose. Wenn jetzt alle Lichter aufscheinen (so bei mir der Fall aber muss noch mal nachschauen), was bedeutet das! Welche Lichtkombinationen bei der Diagnose gibt es, und was ist dann laut Testmodus kaputt? Noch eine Unwissende Mfg Mamapezibär

  • Familie Pezibär

    Pezibär - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo Advokat! Haben Schläuche schon gereinigt. Anscheinend alles frei, außer Schlauch zum linken oberen Ding? Flowmeter durchgeblasen, es dreht sich. Was meinst du Flowmeter von Hand reinigen. Herausen wars, wie kann das zerlegt werden. Meinst du nicht es ist die Pumpe. Wir benötigen Bilder und wichtigste Bestandteile bzw. Erklärungen der Incanto. Bruderpezibär ist Elektriker und bräuchte Hilfe. Er misst die Pumpe. Vielleicht auch hier noch mal eine Beschreibung wie das geht. Vielen Dank für so…

  • Servus an alle!

    Pezibär - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo! wenn fon dir die kaffemaschin kaput is don frog mie den ih gib da auskunft wer da höfn ko LiebeGrüße Weiterleiterin Tochterpezibär

  • Saeco Incanto

    Pezibär - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    ich denke es ist keiner hier mmmmm?

  • Hallo! Weist du wer uns da geholfen hat Doc Holliday er ist der beste Liebe Grüße Tochterpezibär Welchen smiley soll ich nemmen Den hier und den

  • Is wer do oda schlofn nu olle

    Pezibär - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hi alle zusammen! Mei papa schpud heid bei an Fuasboispü mid. Bin dabei das ma hifoan. Mama wü an Kaffe oba es is kana do weil die Kaffemaschin Keput is Na suba jetzt kon da Papa kann Kaffe Trinkn Jetzt mochts ah nu monchmoi gerösche. is echt suba na so suba ih hos des. Ih hoff irgendwer kon uns hoffn Liebe Grüße Tochterpezibär ich bin:wütend auf die Kaffemaschine Ha!Ha! das ist aber auch nicht witzig ok.

  • Hallo! Da hat sie ja noch länger als wie unsere gehalten(Saeco inkanto) Bist du neu hier? Liebe Grüße Tochterpezibär

  • Hallo! Wir san doch ned süchtig oda doch Liebe Grüße Tochterpezibär

  • Servus an alle!

    Pezibär - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo und Servus! ih bin die Tochta vom Pezibär. Unsa Kaffemachin is kabut und deine! Liebe Grüße Tochterpezibär

  • ???

    Pezibär - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo! Jedenfalls blienkt der wassertropfen auf. Wir haben entlüften schon versucht(Kommt kein wasser) Liebe grüße Tochterpezibär

  • Saeco inkanto kaput

    Pezibär - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Lieber Doc! Wir Familie Pezibär haben einen Elektrika in der Familie. Wie Fiel muss die Pumpe anzeige,wenn Wir die Pumpe messen. Bist du Morgen Nachmittag in Kaffewforum? Gibt es kaffemaschinen die was nicht so schnell kaput ist? Papapezibär schmeis die nerven weg und macht eine Pause, aber ohne Kaffe ist die pause nicht so angenem. Er muss Fort gehen dort hat er wenigstens einen Kaffe. Er hat beschlossen das er die Kaffemachine dem Leiner(Linz)vor die nasse haut Den er meint das es Kaffemachine…

  • Tochterpezibär

    Pezibär - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Lieber Doc! Beim entlüften macht das Gerät gar nichts LG.Tochterpezibär

  • gleiches Problem

    Pezibär - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo Heinz! Das gleiche Problem haben wir jetzt.Halbe Tasse, volle Tasse und Wassertropfen blinkt. Leitungen überprüft, eine scheint verstopft zu sein-die auf die linke Seite hinauf geht. Ist das der Erhitzer, Thermostat? Ich hoffe, Deine Kaffeemaschine funktioniert. Mfg Familie Pezibär

  • Saeco Incanto

    Pezibär - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo! Wir warten auf Hilfe so lange es auch dauert. Mfg Familie Pezibär

  • Incanto Saeco kaputt

    Pezibär - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo! Wir sinds die Familie Pezibär. Pezibär ist schon ganz grantig und hat gestern seine Riesentaschenlampe auf den Boden geknallt. Habt ein Herz helft uns. 4 Tage ohne Saeco Incanto SUB 021Y.Er schreid so umadum das halten Mamapezibär und ich(Tochterpezibär) nicht aus.Wassertropfen leuchtet noch immer auf und jetzt blinken auch beide Tassen.Gerät schon geöffnet, Flower dreht sich durch Hineinpusten, anscheinend alle Schläuche frei und gesäubert.Pezibär meint beim linken oberen Ding geht beim …

  • Saeco Incanto 021Y kaputt

    Pezibär - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo! Wir sind Neu und haben eine kaputte Saeco Incanto. leider Anfänger. Kann uns jemand einen Tipp geben wenn der Wassertropfen ständig leuchtet.Was kann das sein Familie Pezibär