Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Wasserstandkontrollleuchte blinkt. Magnetschalter ok und auch der Magnet ist leicht beweglich. Hat jemand den Stromlauf des Prozessorboards oder kann mir jemand einen Hinweis auf diese Fehlerursache geben? Wie sieht die Schaltung um den Magnetschalter aus?:( COPOT

  • Danke

    copot - - Saeco Magic-Serie

    Beitrag

    Der Hinweis hat sehr zum Verständnis beigetragen und so konnte ich den Fehler finden. Zunächst wie angegeben entkalkt - war notwendig. Jedoch nicht für permanente Fehlerbehebung gut. Dann festgestellt, dass kleine Kunststoffbrücke im Auslaufventil im Loch kleine kreisrunde Riefen zeigte, in denen sich das Ventilstäbchen verhakte und damit nicht immer geschlossen wurde. Zunächst Riefen beseitigt - Teil muß demnächst ersetzt werden, da auch seitlich etwas ausgeschlagen. Würde mich gerne mit dir we…

  • So weit ich das Problem verstehe müßte nach dem Aufbrühen ein Ventil kommen, welches das heiße Wasser kontrolliert auslaufen läßt. Falls das richtig ist - wie komme ich an dieses Ventil? Ist die Brühgruppe, in der auch die Heizung ist, geöffnet werden? Hat jemand einen Stromlauf oder einen Funktionsplan? Danke für jeden Hinweis.