Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Doch, das geht. Meine Tante hat sowas. Allerdings ist sie auch nicht so die Dauer-Köchin und kann die Küche ausserdem gut lüften. Bisher sieht das Bild noch gut aus

  • Zitat von Tatijana: „Kleine Umfrage: Meine Cousine (6te Klasse Realschule) soll zum thema Kaffee eine Präsentation halten. Welchen Aspekt fändet ihr wichtig, vor allem auch für ihre Präsentationsmappe? Kaffeeherstellung, das ist klar. Aber auch solche Dinge wie "fairtrade" oder geht das zu weit? Oder eventuell fairtrade nur in der Präsentationsmappe erwähnen und nicht im Referat? Weiter Tips und Ideen sind herzlich willkommen :)“ Wenn fairtrade in der Präsentationsmappe vorkommt, muss sie es auc…

  • Billiger Filter heißt nicht unbedingt schlechter Kaffee. Aber schlechter Filter heißt schlechter Kaffee

  • Weihnachtskarten die duften

    Janka - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Na grüß dich!! Kaffeeduft ist etwas sehr tolles, aber für ich für mich verbinde ihn nicht mit Weihnachten sondern eher mit grundsätzlicher Gemütlichkeit. Weihnachtskarten die duften hätten bei mir nen Duft nach Zimt oder Vanille oder sowas in der Art, Nelke Orange auf Weihnachtskarten wäre auch denkbar. Machst du die Weihnachtskarten irgendwie selbst, legst sie in eine Dose mit Kaffee oder wie muss man das verstehen? Ich kenne nur Weihnachtskarten mit so nem Duftlack und das finde ich schon wied…

  • Kaffeetante sagt mal Hallo!

    Janka - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallöchen Ihr Lieben! Ich bin die totale Kaffeetante, allerdings kann ich nur Kaffee aus einer guten Maschine trinken - sprich die normalen Durchlaufmaschinen - nein Danke!! Kaffeesorten interessieren mich, daher bin ich hier und hoffe mehr zu erfahren! LG Janka