Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bei mir war das gleiche. Habe die komplette Brüheinheit auseinander geschraubt und dann gereinigt. Da war sogar Kaffeesatz hinter dem Sieb und hat den Durchfluss verstopft. (geht auch mit keiner Entkalkung weg.)

  • OK. Ich habe einfach mal Essig über Nacht und den ganzen Tag in die Maschine gegeben und siehe da. Heißwasser funktionierte wieder, ich habe sogar eine Tasse Kaffee bekommen, aber die zweite wollte wieder nicht. So habe ich die Brüheinheit auseinander geschraubt und jedes Teil extra gereinigt. Habe auch mit Absicht nur eine Federung statt die 2 wieder eingebaut. Brüheinheit rein, Tasse drunter, Spülknopf gedrückt UND ES LIEF . Dann wollte ich mal das Entkalkungsprogram durchlaufen lassen, weil d…

  • beim Anschalten der Maschine spülte es nicht mehr richtig und die Fehlermelddung Wasser auffüllen kam. der Tank aber war voll. Somit habe ich sie entlüfet was auch ging, aber der Kaffee kam wieder nicht aus der Brüheinheit, nur Tropfen und wieder die Fehlermeldung. Dann habe ich entkalken wollen, was aber nicht geht, da das Wasser ja nicht durch die Brüheinheit kommt. Naja und nun läuft es auch nicht mehr durch dem Heißwasserbezug. und jetzt kommen auch nocht nicht mahl mehr Tropfen raus. was ka…