Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Kaffeeauslauf ENA 5

    horst - - Jura ENA-Serie

    Beitrag

    Wird mir nichts anderes übrig bleiben. Danke und ein schönes Wochenende.

  • Kaffeeauslauf ENA 5

    horst - - Jura ENA-Serie

    Beitrag

    Doch, ist vorgesehen. Ging am Anfang, wurde nur nie benutzt, war immer in der Stellung eine Tasse. Mein Bekannter hat die gleiche Maschine und er kann den Auslauf auf beide stellen. Ich denke, es hat sich beim drehen von einer auf 2 Tassen irgend etwas innen im Auslauf verdreht, da es beim ersten Drehen schwer ging. Wenn ich den Auslauf ja etwas drehe, daß die Ausläufe außermittig sind, läuft der Kaffee ja aus 2 Ausläufen. Es ist schwer zu beschreiben. Eventuell durch Anhang ersichtlicher.

  • Kaffeeauslauf ENA 5

    horst - - Jura ENA-Serie

    Beitrag

    Das Wasser läuft ja aus beiden Ausläufen heraus, aber nicht in der normalen Stellung. Wenn der 2 Tassen Auslauf vorn steht, kommt nur rechts das Wasser, drehe ich ihn etwas nach links, dann kommt aus beiden Wasser, kann also nicht verstopft sein.

  • Kaffeeauslauf ENA 5

    horst - - Jura ENA-Serie

    Beitrag

    Kann mir niemand einen Rat oder Tipp geben????

  • Kaffeeauslauf ENA 5

    horst - - Jura ENA-Serie

    Beitrag

    Hallo guten Abend, ich habe eine Jura ENA 5 und die ganze Zeit war der Kaffeeauslauf auf eine Tasse gestellt. Jetzt habe ich das Auslaufrohr auf 2 Tassen gedreht, es läuft aber der Kaffee nur aus dem rechten Auslaufloch. Drehe ich ca. 1,5 cm weiter, daß die beiden Ausläufe ausserhalb der Rasterund stehen ( der eine auf 3 Uhr der andere auf 6 Uhr ???), so kommt aus beiden das Wasser. Wo liegt der Fehler, hat dich etwas verklemmt und was kann ich tun? Danke für Antworten. PS.: Die Maschine wird re…