Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vielen Dank

    Kedo - - Jura C-Serie

    Beitrag

    Sie läuft wieder Danke für den Tipp mit dem Flowmeter. Die Steuerung bekam nicht das richtige Signal von dem Flowmeter weil ein Ventil verstopft war. Dieses Ventil sitzt zwischen Thermoblock und Brühgruppe. Beim Entkalken über das Conectorsystem muss dort also kein Wasser durch. Am Ende das Entkalkungsprogramms wird die Brühgruppe aber auch durch gespühlt. Und da ging es dann nicht weiter. Das Ventil kann man aber gut zerlegen. Ich hab ein paar Bilder gemacht: kaffeeforum.at/forum/index.php…3b54…

  • C5 hängt im Entkalkungsprogramm

    Kedo - - Jura C-Serie

    Beitrag

    Hallo liebes Forum, leider hat meine C5 am Wochenende den Dienst eingestellt. Sie hat mir 4,5 Jahre treue Dienste geleistet. Ich musste nur einmal die Kohlen des Mahlmotors wechseln. Weil bei der Maschine schon wochenlang "Entkalken" aufleuchtete, habe ich mich dann aufgerafft und ihr den Gefallen getan. Der Entkalkungvorgang ist noch durchgelaufen, aber bei dem anschließenden Spülvorgang ist sie hängen geblieben. 1. Wenn ich die Maschine starte, leuchtet der Streifen am Drehknopf rechts. Ist no…