Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Also die Muffins mit Espresso Geschmack hören sich ja schon mal super lecker an und die werde ich am Wochenend gleich ausprobieren! Das letzte mal gab es bei mir Cupcakes mit Himbeer-Schoko Geschmack - aber die gibt es bestimmt auch in einer Kaffee Variante

  • Kaffeewitze

    Flemming - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt: "Haddu kalten Kaffee?" "Nein Häschen, wir haben keinen kalten Kaffee." Am nächsten Tag wieder: "Haddu kalten Kaffee?" "Nein Häschen, wir haben keinen kalten Kaffee." Dieses Spiel wiederholt sich ein paar Tage, bis der Apotheker zu seiner Frau sagt, sie solle Kaffee kochen und in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in die Apotheke: "Haddu kalten Kaffee?" "Ja, heute hab ich kalten Kaffee!", sagt der Apotheker. Darauf das Hä…

  • Starbucks ist einfach zu teuer und bietet nicht die Qualität eines guten Kaffees, die man erwartet und erhofft bei dem Geld! Ich bin enttäuscht von denen Aber es rechnet sich für die ja doch und viele Leute gehen dorthin

  • Ich habe schon mal davon gehört, dass es auch Bodylotions mit Kaffee Duft geben soll und noch Duftspray mit Kaffeeduft Naja und von den Kerzen mit Kaffeeduft hat wohl bestimmt auch schon jeder mal gehört oder?

  • Also erstmal muss ich gestehen, dass ich jeden Morgen meine Dosis guten Kaffee brauche, um üpberhaupt wach zu werden! Und zum Glück haben wir zu Hause einen guten Vollautomaten mit wohlschmeckenden Bohnen - da ist mir der morgendliche Kaffeegenuss sicher. Und auch am Nachmittag genieße ich gerne einen frischen Kaffee zu einem Stück Kuchen oder etwas anderem Süßen